inversematrix
Ensign
Ich habe folgendes Problem und zwar stürzen und frieren bei mir Spiele sowie Videos ab/ein.Ich habe tuneuputilities 2012 die Testversion auf meinen Rechner installiert. Damit fing das ganze so langsam an. Mein System war ein wenig am lahmen und ich hab nach Lösungen gegoogelt. Es hat alles gut funktioniert. Bis auf das dämliche Popup mit den Kaufen war nichts störend. Doch als die Testversion abgelaufen war, wurden alle Änderungen rückgängig gemacht, da ich mir die Software nicht gekauft habe. Jetzt, lahmen alle Spiele fürchterlich. Es ruckelt, es lädt , die Spiele frieren für paar Sekunden wieder ein und gehen wieder weiter. Das ist nicht nur bei Medieval Total War so sondern auch bei deus ex Mass Effect etc. so. Jetzt habe ich tuneup gekauft und mir damit erhoft wieder den alten Zustand zu schaffen. Pustekuchen. Die Spiele funzen immer noch nicht richtig. Neuinstallationen haben nichts gebracht. Ich hab blöderweise kein Backup von meinen System gemacht. Gibt es noch irgendwelche alternative Möglichkeiten außer das OS neu aufzusetzen( DVD hab ich verbummelt// war ne Studentenversion, damals hatte ich noch zugriff zum downloadserver jetzt nicht mehr)? Oder bringt es etwas, wenn ich die Treiber vom Motherboard und Graka neu aufsetze?