Windows 7 RC auf 2 PC's nutzbar?

taller

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
925
Hallo!

Habe mir gestern die 64-bit Version von Windows 7 geladen. Da ich es auf meinem Heim-PC laufen habe, wollte ich wissen ob man es auch auf einem Laptop parallel laufen lassen kann oder brauch ich nur nen neuen Key und wo bekomme ich nen 2ten?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

P.S. Gibt es auch ein Programm, mit dem man testen kann ob die verwendete Software mit Win 7 funzt? Bei Vista gab es damals eins.
 
Einfach nochmal auf Download klicken (auf der Win Seite) dann bekommst du nen neuen Key... ist sinnvoll den zu nehmen.

P.S. Gibt es auch ein Programm, mit dem man testen kann ob die verwendete Software mit Win 7 funzt? Bei Vista gab es damals eins.
Zur "Not" gibt es dafür den XP Mode.
 
Sind nicht wie bei der Beta die Keys weitestgehend identisch? also Warum sollte er einen 2. Key brauchen?
 
Nitewing schrieb:
Sind nicht wie bei der Beta die Keys weitestgehend identisch? also Warum sollte er einen 2. Key brauchen?

so ist es.
 
Ja, die Keys sind ja im grunde alle gleich. Da gibts vielleicht 10 oder 20 verschiedene, mehr aber wohl nicht. Wenn man bedenkt wieviele die RC odeR Beta benutzen, dann kann man es wohl kaum ausschließen dass tausende den gleichen Key verwenden. Daher sollte das wohl kaum ein Problem sein.
 
Hier mal (aus den Kommentaren zur "Windows 7 RC"-News) eine Liste mit Keys von Naimless "geklaut":

MM7DF-G8XWM-J2VRG-4M3C4-GR27X
KGMPT-GQ6XF-DM3VM-HW6PR-DX9G8
MVBCQ-B3VPW-CT369-VM9TB-YFGBP
KBHBX-GP9P3-KH4H4-HKJP4-9VYKQ
BCGX7-P3XWP-PPPCV-Q2H7C-FCGFR
RGQ3V-MCMTC-6HP8R-98CDK-VP3FM
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-Q7VF3
6JQ32-Y9CGY-3Y986-HDQKT-BPFPG
P72QK-2Y3B8-YDHDV-29DQB-QKWWM
6F4BB-YCB3T-WK763-3P6YJ-BVH24
9JBBV-7Q7P7-CTDB7-KYBKG-X8HHC
C43GM-DWWV8-V6MGY-G834Y-Y8QH3
GPRG6-H3WBB-WJK6G-XX2C7-QGWQ9
MT39G-9HYXX-J3V3Q-RPXJB-RQ6D7
MVYTY-QP8R7-6G6WG-87MGT-CRH2P

Die können alle benutzt werden, aber du kannst win 7 auf dem zweiten PC auch mit dem selben Key installieren!

MfG Tim
 
Moin,

habe mir gestern erst die 32bit Version gezogen und dann noch begonnen die 64bit Version zu laden. Ich habe für beide einen absolut identischen Key bekommen. Deshalb sollte das problemlos gehen.
 
Denke auch dass es keine Probleme macht, da die Keys sogar ohne Inet gehn
 
Also ich hab einfach auf der Seite auf der mein Beta-Key steht einmal F5 gedrückt und hatte nen neuen...
 
Zurück
Oben