Windows 7 RC - Problem mit Scanner

SuperTTT

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
8
Hallo,

obwohl man Windows 7 RC offiziell ja nicht auf seinen primären PC installieren soll, habe ich es natürlich trotzdem gemacht, da ich von Vista die Nase voll hatte. Der Upgrade hat soweit auch prima funktioniert und alle Programme übernommen.

Ein entscheidendes Problem gibt es aber:
Das Drucken funktioniert einwandfrei, dass Scannen funktionierte mit dem All-in-One-Gerät jedoch nicht, da es dann immer hieß, es sei kein Gerät angeschlossen. Da auch Neustarts etc. nicht funktionierten, habe ich den Drucker/Scanner deinstalliert und wollte ihn neu installieren. Dies ging dann natürlich total in die Hose, da es bei der Installation dann heißt, dass das Betriebssystem nicht unterstützt wird (Unterstützt werde nur 2000, XP, Vista). Daraufhin habe ich nun eine Systemwiederherstellung gemacht, um die Deinstallation rückgängig zu machen, so dass ich zumindest wieder drucken kann. Wenn ich scannen will, heißt es nun: "Parsing error in file C:program Files (x86)\HP\Digital Imaging\bin\hpqscloc\1033.html".

Hat jemand eine Idee, um den Scanner trotz Windows 7 zum Laufen zu bringen?
Das Gerät ist erst etwa ein Jahr alt. Es handelt es um den HP Photosmart C5280 All-in-One.

Gruß
SuperTTT
 
Versuch doch mal nach einer Deinstallation den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren ...

vielleicht klappt das ...
 
Leider funktioniert auch das nicht.
Habe es mehrfach versucht, leider kommt die gleiche Meldung.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Es hört sich so an, als hättest du versucht die Treiber über eine Setup Routine zu installieren. Du könntest es mal direkt über den Geräte Manager versuchen. Wenn du nur eine .exe hast, versuche diese vorher mit Winrar zu entpacken. In einigen Fällen funktioniert es.
 
Zurück
Oben