Windows 7 Recovery @ normale Installation?

Mardy2802

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo, habe heute mein Lappi bekommen, dabei war Win 7 von Asus...

D.h. es wurde haufen Scheiß mit installiert, den keiner braucht. Ich hab da die Win 7 (Home Premium 64bit) Recovery DVD installiert und da war der Müll auch mit drauf. Gibt es nun eine Möglichkeit die Windows 7 Dateien zu extrahieren und das dann ganz normal, so wie es von Microsoft gedacht war, zu installieren? Den Key hab ich ja, aber diese Scheiß Zusatzsoftware brauch keiner!:mad:

soviel ich weiß geht das ja.
bei winxp ging das jedenfalls laut foren selbst probiert habe ich es nie.
du musst den ixxx ordner kopieren, laut foren, mehr kann ich auch nicht sagen...sry

Danke für die Antwort. Gibt es noch mehr Ratschläge?

Aus den Installationsdateien der Festplatte könnte man eine Installations-DVD erstellen.

Siehe hier: http://german-unattended.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=31978#post31978

ibm9001
Q9650@3,7Ghz @ Thermalright SI-120 // MSI P43 NEO-F / Bios V1.B0 // 8 GB DDR2 RAM (A-DATA VITESTA) // Sapphire Toxic Radeon HD 4890 / Catalyst 9.10 // CRT AOC // SB Audigy 2 // XP Home x32 // Vista Home Premium x64 // Windows 7/x64

Windows 7 Dateien zu extrahieren und das dann ganz normal, so wie es von Microsoft gedacht war, zu installieren?
Da der Vertrag mit M$ von Asus abgeschlossen wurde, sind die Programme auch Bestandteil der Installation, dafür bekommen sie ja von den Herstellern wohl "Sponsorengelder" um W7 zu bezahlen.

Zurück
Oben