Windows 7 - Reperatur

N_O_K_I_A

Commander
Moin

ich habe eben eine weitere Festplatte und neuen größe Ram eingebaut in meinen PC.

Als ich dann booten wollte kam die Meldung das die hal.dll fehlerhaft/defekt sei.
Dann habe ich meine Windows 7 Pro x64 DVD eingelegt und auf reparieren geklickt.

Nun ist dieser Reperaturscreen schon ne gute habe Stunde am laden.
Wenn ich auf Abbruch drücke, sagt er das der aktuelle Vorgang nicht abgebrochen werden kann.

Ist das alles noch normal?

ja ist es. der muss ne Menge an Daten kopieren. Wobei wenn die hall.dll defekt ist sieht das eh schon schlecht aus.

habe vor ein paar Tagen auch mein System wieder zurück setzen lasen. Hatte aber zuvor schon ein Backup gemacht. Hat mich gute 35min. gekostet für rund 40GB Daten.

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Ok, er lädt immer noch noch...
Die Festplatten LED leuchtet konstant durch...
Iwas scheint er ja immer noch zu kopieren..
Ich werd ihn mal weiter laufen lassen, spätestens um 20 Uhr muss ich wohl formatieren...

das reparieren bei win7 dauert. Jenachdem wieviel Software du installiert hast zwischen ein paar Minuten und mehrere Stunden. Bei mir hatte es vor 2-3 Wochen, als der WPD-Treiber defekt war etwas mehr als 3h gedauert!

Boah der repariert immer noch.
Heftig.
Und die HDD Led lädt immer noch.

Ob es schneller wäre den neuzumachen oder lohnt das jetzt nach 3 Stunden nicht mehr?

EDIT:

So hab mal abgebrochen und dann gestartet jetzt ist ne andere Datei fehlerhaft.
Naja nun werde ich auf die neue HD kurz W7 installen, die alte HD sichern und da dann W7 neu installen.

Zum Glück dauert das Installen von W7 nicht so lange wie bei XP.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben