Windows 7 SB schon in 5 Tagen?

Bei Arlt gibs Die SB auch ab dem 12.10

Toll, gibt´s nen Preis für Leute die ganz schnell was bei MSDN, MAPS oder Emule runterladen? Nützt Millionen von Normalbürgern mal gar nix so ein Gesülze.

ist doch illegal, die offizielle in den Läden gibts ab 22.10. und meine kommt am 05.11. 100% fehlerfrei von M$ zugeschickt :-) freu mich schon drauf dieses Win7 RC loszuwerden.

Was ist an MSDN und TechNet illegal? - Man muss nicht mal in Tauschbörsen gehen über ne bestimmte Seite gab es Win 7 auch direkt von MS zum runterladen.
Nur ohne Key bringt einem das wenig - bzw. man muss die "Aktivieren sie in" Nachricht ertragen ;)

Ich frage mich echt ob Amazon auch noch nachzieht und die SB-Versionen vor dem 22. anbietet!!
Liebe grüße

tom221 schrieb:
Ich frage mich echt ob Amazon auch noch nachzieht und die SB-Versionen vor dem 22. anbietet!!
Liebe grüße

Das wäre mir auch am liebsten, da ich fast alles da bestelle , wegen der unkomplizierten schnellen Abwicklung. Ich glaube aber nicht dran.

Storniere doch einfach bei Amazon und bestelle bei Alternate...Habe ich auch so gemacht.

Mummi74 schrieb:
Storniere doch einfach bei Amazon und bestelle bei Alternate...Habe ich auch so gemacht.

Ich glaube bis zum 22. kann ich jetzt auch noch warten und irgendwie habe ich bei Amazon nen besseres Gefühl, warum weiß ich nicht.

kann man die Windows 7 System Builder Version auch am 22.Oktober in Elektromärkten kaufen wie Media Markt, Saturn?? oder gibt es da nur die 32/64 Bit Versionen??

Weil ich brauche Windows 7 Ultimate 64 Bit Version ohne 32 Bit

Verkaufen auch die Elektromärkte wie Saturn, Media Mark die SB Version von Windows 7 am 12.Oktober?? Oder nur die Onlineshops????

thommy96 schrieb:
Verkaufen auch die Elektromärkte wie Saturn, Media Mark die SB Version von Windows 7 am 12.Oktober?? Oder nur die Onlineshops????

Das ist eine gute Frage. Im Zweifelsfall würde ich da mal anfragen, in der entsprechenden Abteilung.

Ich hoffe Amazon zieht auch noch nach :)
Kaufe da nämlich gern ein, Versand ist super fix und es gibt schön Punkte auf der Amazonkreditkarte. ;)

Und Paybackpunkte kann man immer gebrauchen... ;)

Also Amazon: Beweg dich! :D

blackfir3 schrieb:
Ich hoffe Amazon zieht auch noch nach :)
Kaufe da nämlich gern ein, Versand ist super fix und es gibt schön Punkte auf der Amazonkreditkarte. ;)

Das hoffe ich auch... Aber selbst der Kundendienst von Amazon wußte das gestern noch nicht ob sie vor dem 22. liefern.

Liebe Grüße

Zurück
Oben