Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll, gibt´s nen Preis für Leute die ganz schnell was bei MSDN, MAPS oder Emule runterladen? Nützt Millionen von Normalbürgern mal gar nix so ein Gesülze.
ist doch illegal, die offizielle in den Läden gibts ab 22.10. und meine kommt am 05.11. 100% fehlerfrei von M$ zugeschickt :-) freu mich schon drauf dieses Win7 RC loszuwerden.
Was ist an MSDN und TechNet illegal? - Man muss nicht mal in Tauschbörsen gehen über ne bestimmte Seite gab es Win 7 auch direkt von MS zum runterladen.
Nur ohne Key bringt einem das wenig - bzw. man muss die "Aktivieren sie in" Nachricht ertragen
Bei Alternate sollen die SB Versionen ab dem 12.10. vor Ort verkauft werden und die Versionen, die über den Versand gehen, kommen am 14.10. solange der Versandhandel da nicht schludert.
Ich habe mir auch so eine Version bei Alternate bestellt. Win7 HP 64bit
kann man die Windows 7 System Builder Version auch am 22.Oktober in Elektromärkten kaufen wie Media Markt, Saturn?? oder gibt es da nur die 32/64 Bit Versionen??
Weil ich brauche Windows 7 Ultimate 64 Bit Version ohne 32 Bit