Windows 7 SB schon in 5 Tagen?

Habs nun bei Amazon abbestellt und bei MF bestellt :-)

ehm sagt mal ich bin auch im MSDNAA angemeldet und dort gibt es winwows 7 auch schon ne weile. nun wollt ichs mir mal runterladen, aber weiß nicht welche version?
da hier entweder 32 oder 64 Bit versionen angeboten sollte es sich um eine OEM oder SB Version handeln oder?
Ist die Retail version nicht eigentlich besser weil es 32 und 64 Bit unterstützt?

und welche würdet ihr nehmen die 32-bit( ist doch X86??) oder die 64-Bit die hier angeboten wird?

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 242
ugur44 schrieb:
ehm sagt mal ich bin auch im MSDNAA angemeldet und dort gibt es winwows 7 auch schon ne weile. nun wollt ichs mir mal runterladen, aber weiß nicht welche version?
da hier entweder 32 oder 64 Bit versionen angeboten sollte es sich um eine OEM oder SB Version handeln oder?
Ist die Retail version nicht eigentlich besser weil es 32 und 64 Bit unterstützt?

und welche würdet ihr nehmen die 32-bit( ist doch X86??) oder die 64-Bit die hier angeboten wird?

Du bist aber kein Informatik-Student, oder? Sag bitte "Nein", bitte...

Wieso kann sich eigentlich jeder Hans da anmelden und (relativ) teure Software kostenlos bekommen?

ich studiere maschinenbau im 5. semester.
1. bin ich kein Hans und
2. hat das nicht grad zur beantwortung meiner frage beigetragen ;)

das hängt von der hochschule/Uni ab ob diese an dem MSDNAA Programm teilnimmt!

MfG

Ausgehend von deiner Sig ist auf dem Screenshot gerade die richtige angeklickt. ;-)

Stefan- schrieb:
Ausgehend von deiner Sig ist auf dem Screenshot gerade die richtige angeklickt. ;-)

Ja, würde dir auch die 64 Bit empfehlen.

@UGUR

Die Retail "unterstützt" nicht 32 und 64 Bit, sondern beinhaltet beide Datenträger! Du musst dich auch da für eine der beiden Varianten entscheinden.

ja das meinte ich ja eigentlich ;)
naja ich zieh mir halt dann grad die professional 64-Bit Version, schaden kanns ja nicht.
Wie ich ausßerdem gehört habe sollen das schon die finalen Versionne sein.
Dann muss es sich bei diesen halt um eine OEM oder SB handeln. KP

MfG

Das sind die finalen Versionen, die auch so gepresst in den Handel gehen.

Ja, seit dem Status RTM ist am Code von Windows 7 nicht smehr geändert worden. Ausser die Updates, die über Windows-Update verteilt werden. Daran wird sich auch bis zum Service Pack 1 nichts mehr ändern ;)

Zurück
Oben