Windows 7 Stromsparmodus- jetzt streigt der PC!

M.(to_the)K.

Lt. Commander
Also ich hab bei meinem Rechner ausversehen statt ihn runterzufahren den Stromsparmodus aktiviert. Ich hatte vorher rpobleme mit den internet, ohne erkennbaren Grund und wollte den Pc einmal neustarten. Drücke stattdessen aber auf Energiesparmdosu und jetzt reagiert der PC auf nix mehr. Entweder ich amche irgendetwas falsch oder ich hab einen Virus drauf, kann das sein?

ich kann auf der Tastatur rumdrücken wie ich will der bildschirm bleibt schwarz. ich kann ihn per powerbutton austellen. wenn ich ihn dann wieder anmache gehen die lampen am pc an und die lüfter drehen sich und das WARS!!!! Nix. Das Mainboard piept nichtmal.:freak:

was ist da los?

Schonmal stecker gezogen bzw Power Button 5 Sekunden gedrückt?

Denn im Stand-By ist der PC vom Strom abhängig.

Augen1337 schrieb:
Schonmal stecker gezogen bzw Power Button 5 Sekunden gedrückt?

Denn im Stand-By ist der PC vom Strom abhängig.

ja gazn aus war er ja schon. eben durch drücken des besagten knopfes ;)

und dann fuhr er eben ncih wieder hoch.
Ergänzung ()

Cougar-One schrieb:
Zieh mal vom STtrom und mach in 5min wieder an.

ja gut, dann heißt es jetzt warten :D

jo der stecker is raus, wenn er jetzt ncoh strom kriegt wäre das magie ;)

was du auch machen kannst ist (wenn du nicht so lange warten willst):

• Netzteil ausschalten / ausstecken
  • BIOS / CMOS - Batterie kurz raus, wieder rein
  • starten

Nicht böse sein jetzt, aber dafür ein Forum zu fragen finde ich einfach herb.....

Das Licht im Kinderzimmer geht nicht.... Ich gehe ins Wohnzimmer und frage die dort anwesenden Menschen warum das Licht im Kinderzimmer nicht geht.

Diese Personen sagen: Prüf doch mal das Leuchtmittel in der Lampe im Kinderzimmer.

Meine Güte, braucht ihr nun schon ein Forum um auf die Idee zu kommen einen Stecker zu ziehen ?

Demnächst wird noch gefragt wie man Klopapier benutzt.....

Seufzende Grüße

Zurück
Oben