Hi,
ich habe mein Windows 7 Home 64 Bit neuinstalliert.
Früher hat die Suche oben rechts im Explorerfenster alles gefunden. Jetzt macht sie das nur noch mit Eingabe von *
Folgendes Beispiel, an dem ich kurz erklären kann, was ich damit meine. Ich suche nach der Installationsdatei von SpeedFan
Suche ich nach "speed" findet er keine Ergebnisse:
Suche ich nach "install" findet er die gewünschte Datei:
Suche ich nach "*speed" findet er sie auch:
Anderes Beispiel
Suche nach "eye" findet das Video:
Suche nach "finity" findet es nicht:
Suche nach "*finity" findet es wieder:
Das bedeutet, dass die Windowssuche jetzt nur noch an Wortanfängen im Dateinamen sucht. Ist der Dateiname ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen getrennt, müsste man mit * suchen. Das war zuvor nicht so! Kann man das wieder umstellen? Sternchen einzugeben ist ja ein zusätzlicher Aufwand für den faulen Computerbenutzer wie mich
Vorab schon mal Danke!
ich habe mein Windows 7 Home 64 Bit neuinstalliert.
Früher hat die Suche oben rechts im Explorerfenster alles gefunden. Jetzt macht sie das nur noch mit Eingabe von *
Folgendes Beispiel, an dem ich kurz erklären kann, was ich damit meine. Ich suche nach der Installationsdatei von SpeedFan
Suche ich nach "speed" findet er keine Ergebnisse:
Suche ich nach "install" findet er die gewünschte Datei:
Suche ich nach "*speed" findet er sie auch:
Anderes Beispiel
Suche nach "eye" findet das Video:
Suche nach "finity" findet es nicht:
Suche nach "*finity" findet es wieder:
Das bedeutet, dass die Windowssuche jetzt nur noch an Wortanfängen im Dateinamen sucht. Ist der Dateiname ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen getrennt, müsste man mit * suchen. Das war zuvor nicht so! Kann man das wieder umstellen? Sternchen einzugeben ist ja ein zusätzlicher Aufwand für den faulen Computerbenutzer wie mich
Vorab schon mal Danke!