Windows 7 SystemBuilder seit 1.9.09 bestellbar

Dilas

Cadet 3rd Year
Windows 7 SystemBuilder seit 1.9.09 bestellbar - Preise inside

Seit heute bieten einigen online Shops die Systembuilder Versionen von Windows 7 an

Die Straßenpreise lauten:
Home Premium ca. 87,oo €
Professional ca. 116,00 €
Ultimate ca. 154,00 €

Lieferzeit : Noch offen

Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen^^

geil kann das schon sein das die so gunstich sin
Ergänzung ()

doch stimmt. http://geizhals.at/deutschland/a458215.html

Aber is scho kommisch das alle die des anbieten kaum bzw. keine bewertungen ham

vielleicht liegt es auch daran, dass es nur 2 anbieter :rolleyes:
außerdem sind es meiner meinung nach keine deutschsprachigen Versionen

Anbieten und lieferbar sind ja immer zwei paar Schuhe.^^
Ab gestern konnte man das Upgrade ja auch bei MS vorbestellen.

ICh hab mir noch gestern für meinen neune PC Vista Home Pre bestellt mit Upgrade auf Win 7 für 87€.
Ist zwar ein kleiner umweg auf 7 zukommen aber den nehm ich in kauf zumal ich ja ein system brauche!

Bei einem Preis von 87,- €, muss ich ehrlich sagen - wer braucht schon einen Karton und Support? :)

@ deer
Sehr interessant. Erzähl' mir mehr aus deinem Leben.

deer schrieb:
mir egal hab scho eins vom Mediamarkt und zwei von Otto und des für jeweils 50€

Hameno schrieb:
Und ich hab bereits 2x Pro über MSDN AA, völlig kostenlos ^^

Das ist ja noch gar nichts! Wayne hat schon 5x Pro über Quelle, 2x Ultimate über Aldi und 3,5x Starter vom KIK! Der einzige Nachteil daran: Es interessiert keine Sau!!! :freak:

Zum Thema:
Die Preise find' ich sehr vernünftig. Hab damals für Vista Business 64 SB mehr bezahlt als ich für Win7 Pro 64 SB zahlen würde.

wäre schön, wenn die Preise auch für die deutsche Version von 7 Ultimate gelten. Hab damals für mein Vista noch 200 Euronen auf den Tisch legen müssen. Denke aber, das ich auch für das neue 7 Ultimate bis zu 200 Euronen zahlen würde. Natürlich für die OEM Version ;o))

116€ für Professional. Optimal. Sehr fairer Preis.

ach das ist ja mal ne tolle sache!
Also könnte ich auch ne englische Ultimate kaufen und den damit erworbenen Key mit einer deutschen ultimate (auch mit später integriertem SP) aktivieren.

Danke für die Info

m0bbed

Die EULA verbietet aber *eigentlich* den Einsatz dieser Keys bei anderen Sprachversionen. (Ausser der Ultimate natürlich)

Hi,

ich habe noch ein paar kleine Fragen zu den System Builder Editionen.

Ich interessiere mich sehr stark für die Win7 Ultimate SB und finde den Preis auch human.

Soviel ich weiß hat man bei den SB Versionen doch nur eine schlechtere Verpackung und keinen Support seitens MS oder? Also in der Hülle ist dann nur eine DVD und der Key zum aktivieren.

Habe ich noch andere Einschränkungen bei dieser Version oder beläuft es sich nur auf die oben genannten Punkte?

mfg
cZMaXPaYne

"Schlechtere Verpackung"' ist Ansichtssache, außer du stehst auf "Klicki-Bunti-Verpackung". Zwei kostenlose Support-Anrufe bei Microsoft hast du mit der System Builder nicht und ansonsten auch keine Einschränkungen.

Das ist noch nciht ganz sicher welche "Nachteile" man durch die SB Version noch hat.

Das kann bei Win 7 anders sein als bei Vista.

Von daher: nix genauses weiß man nicht!

Zumindest auf den Support kann man aber verzichten... Ein kostenloser Anruf innerhalb der ersten 60 Tage nach Kauf ist überflüssig, IMHO.

Zurück
Oben