Windows 7 SystemBuilder seit 1.9.09 bestellbar

Ah super, danke für die schnelle Antwort.

Naja ich mein bei der Retail Version ist es ja, zumindestens bei Win Vista, so eine recht edle Verpackung. Nur ist mir diese nicht rund das doppelte wert :D Auf jeden Fall ist es mir wichtig, dass eine orginale DVD und ein Key beiliegen :P

@ sourcefreak

bei der Retail Version habe ich dann nur 2 Gratis Supportanrufe?!

mfg
cZMaXPaYne

@Falcon: Hast du vielleicht den entsprechenden Absatz der EULA parat?
Weil es wäre ja leicht, den Product Key an eine Sprache zu binden - ich glaub das war sogar früher mal so...

@cZMaXPaYne: Bei ernsten Problemen hat man auch bei OEM gratis Anrufe... nur halt nicht "ich weiß nicht wie ich den Explorer öffnen kann" oder sowas.
Ich hatte bei meiner Vista Ultimate OEM Aktivierungsprobleme, und das hat den Support nicht gestört dass ich angerufen hab, im Gegenteil, wurde mehrmals auf's Handy zurückgerufen... (dass es eine OEM ist habe ich gesagt, konnte man am Product Key und am Echtheitszertifikat, welches ich für den Support eingescannt hatte, erkennen...)

Ah super, ja dann werde ich wohl zugreifen. Inzwischen sind ja auch seriöse Händler gelistet.

mfg
cZMaXPaYne

Moin, wenn ich mir ne Systembuilder-Version von Vista mit Upgradeoption kaufe, bekomme ich dann eine Win7-Reatil oder auch ne SB?

Greetz

Es gibt keine Systembuilder mit Upgrade. Wieso auch, DSP Versionen sind ja für Neu-Rechner gedacht, da macht ein Upgrade wenig Sinn.

Das ist ein Windows Vista Systembuilder mit Gutschein für Windows 7.

Sorry, hab mich bei Deinem Post oben verlesen. Mein Fehler :(

AFAIK kriegt man als Gutschein-Benutzer wie als Vorbesteller (50€) Version eine Vollversion, also kein Upgrade. Ob das aber eine Retail-Verpackung oder wiederum eine Systembuilder Version ist, weiss ich nicht.

Hallo.
Mich würde halt rein generell mal interessieren, welche großen Unterschiede zwischen der System Builder Version und der Retail Version bestehen??
Einige habe ich hier schon gelesen, aber dafür verlangt Microsoft doch nicht mal so 168 € mehr z.B. für die Professional Version. :confused_alt:
Hoffe ihr könnt was dazu sagen.

Doch genau, dafür verlangt Microsoft 168€ mehr.

Einzige Unterschiede sind wie gesagt die Verpackung und der einmalige (oder auch zweimal, weiss nicht genau) kostenlose Support-Anruf. Ein Support-Anruf bei Microsoft kostet normalerweise 75€ einmalig.

Und, es liegen beide Datenträger für 32bit und 64bit in der Verpackung. Da aber der Key für beide Versionen gibt, kann man sich den jeweis anderen Datenträger auch auf anderen Wegen besorgen, evtl. bietet MS wieder einen direkten Versand gegen ein paar € Bearbeitungsgebühr an.

Man darf nicht vergessen, dass die DSP Versionen ja eigentlich für OEMs gedacht sind. Microsoft ist halt wegen dem Gerichtsurteil gezwungen, diese in Europa auch dem Endkunden zugänglich zu machen. In Amerika bleibt einem nix andres übrig als die teuren Retail Versionen zu kaufen :D

Falcon schrieb:
Microsoft ist halt wegen dem Gerichtsurteil gezwungen, diese in Europa auch dem Endkunden zugänglich zu machen. In Amerika bleibt einem nix andres übrig als die teuren Retail Versionen zu kaufen :D
Fast. Das Urteil bezieht sich aber nur auf Deutschland. ;)

Kann man bei der Instalation von der Win7 sb version nicht auch deutsch einstellen? also das ichs dann auf deutsch hätte weil auf nen englishes os hab ich keine lust o.0

1668mib schrieb:
Ach ja, ich hoffe noch auf ein günstiges Studeten-Upgrade wie bei www.daswahreoffice.de

Da kannst Du lange warten... Microsoft hat schon gesagt, dass es Windows 7 nicht über dieses Angebot geben wird. Zumindest nicht zeitnah (innerhalb des ~nächsten Jahres)

Ja, aber nicht zur Hand :D

Zurück
Oben