Windows 7 Systemfehler Audio/Taskmanager

Das soll den nicht möglichen Start des Basisfiltermoduls beheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich habe die Wert ohne Komma eingetragen. Doch der Dienst läßt sich mit der gleichen Fehlermeldung

Fehler 1285. Beim Versuch eine DLL verzögert zu laden oder die Funktionsadresse einer solchen DL, ist ein Fehler aufgetreten.

nicht starten.
 
Bei der Vielzahl von verschiedenen Problemen würde ich ehrlich gesagt eine Windows 7 Neuinstallation anraten, auch wenn du das nicht gerne hören wirst. Das sollte alle Probleme mit einem Schlag lösen.
Vorher halt die ganzen Daten sichern.
 
Nun habe ich einen Widerherstellungspunkt genommen. Es gab ständig beim Booten einen Bluescreen. Checken von Hardware und es könnte ein Virus drauf sein. Jetzt läuft alles wie vor dem vermurksten Diensten. Nur, ich habe noch Avira drauf. Das möchte ich schon deinstallieren und überlege, ob die Problme bei der Deinstallation von Avira oder Comodo herrühren. Kann vielleicht von Avira sein, weil deren Dienste weder deaktivieren/aktivieren kann. Entweder keine Rechte oder Fehlermeldung
 
Zurück
Oben