Windows 7 Taste funktionert nicht

viruz13

Ensign
Also mein Problem ist , das meine Taste "eins" auf der Tastatur und haltet euch fest, auch auf der virtuellen Tastatur von Windows selber nicht funktionert .Goole konnte mir nicht helfen .Danke im vorraus:)

ich schau mal
Ergänzung ()

im uefi bios ja .windows no
Ergänzung ()

ja hatte gestern mal einen reboot gemacht dann ging es plötzlich ,aber heute wieder nicht. im bios funktioniert es
Ergänzung ()

keine Idee?

Puh... jetzt wird's interessant... Versuch mal folgendes:

Möglicherweise ist kein Treiber für die Tastatur vorhanden, oder er muss aktualisiert werden. Wenn im Lieferumfang der Tastatur ein Softwaredatenträger enthalten war, legen Sie ihn in das entsprechende Laufwerk des Computers ein, um den Treiber neu zu installieren. Führen Sie andernfalls die folgenden Schritte aus, um den Treiber zu aktualisieren.

1.
Öffnen Sie die Tastatur, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Hardware und Sound klicken und dann auf Tastatur klicken.

2.
Klicken Sie auf die Registerkarte Hardware, suchen Sie die verwendete Tastatur, und doppelklicken Sie anschließend auf sie.

3.
Klicken Sie auf die Registerkarte Treiber, klicken Sie auf Treiber aktualisieren, und folgen Sie anschließend den Anweisungen.

4.
Starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Mfg Kae

nach hardware und sound gibt es kein tastatur
Ergänzung ()

hatte versucht den logitech k200 treiber runterzuladen ,aber da steht not requiered ! wird nicht benötigt

Zurück
Oben