Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie auf winfuture zu lesen ist Windows 7 final ab morgen dem 6.8.09 über MSDNAA zu haben.Vorerst wohl nur in Englisch, 1 oder 2 Wochen später weitere Sprachen(auch deutsch...)
eyh fein. hätteste aber auch in den andern thread posten können. und das mit dem englisch ist wohl nicht das problem, die language packs gibts schon und bei winfuture gibts auch nen gutes tutorial wie man das in ne englische iso integriert. wenn mans schon englisch installiert hat lässt ich das aber auch im laufenden betrieb (wenn man keine ultimate version hat) mit vistalizator v2.30 beta erledigen (vorrausgesetzt man besitzt die languagepacks, woher sei mal dahin gestellt)
ooooh FCK!
Meine Ausbildung ist bereits vorbei, aber noch habe ich Zugang. Ich schätze mal aber maximal noch 1 Woche... Naja, dann schnapp ich mir den Key für die Englische Version und hol mir später irgendwo her Iso für den deutschen Datenträger
Kann man den englischen Key für deutsche Version auch nutzen? (Bei Vista)
Ich hoff mal das auch meine Uni das anbietet (die haben als Windows nur Vista x64 im Angebot). Ich hoff daraus kann man schließen das diese auch Seven x64 bekommt oder was meint ihr?
@STU: Dann hat deine Uni das nur nicht freigeschaltet, bzw die anderen Versionen. Ich glaube nicht, dass Unis Deals nur für einzelne Programme/Betriebsysteme machen können. MSDNAA/ELMS Abo gibts afaik nur eins. Bei uns gibts allen Schund von MS-DOS 6.22 bis zu allen aktuellen Betriebssystemen in x-verschiedenen Fassungen, auch andere Dinge wie Visio oder VirtualPC oder sogar MapPoint und den ganzen anderen Schund den niemand braucht
mich ärgert nur das ich vorgestern die RC erst installiert habe...naja in 2 wochen sind ferien vorrüber dann bekomm ichs denk ich ma.mail an meinen lehrer is schon raus