Windows 7 Ultimate x64 deutsch .ISO stand Nov.16 gesucht

stratte

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
543
Hallo,

ich finde meine Win7 CD nicht und möchte den PC neuaufsetzen. Da ich nicht stunden mit Updates verbringen mag, wollte ich Fragen ob Ihr wisst wo ich eine entsprechende ISO bekomme mit stand November 2016. Auf Englisch hab ich eine gefunden, aber ich möchte ja die deutsche Version.

Hoffe Ihr wisst Rat
 
Gibt es offiziell nicht. Offiziell ist SP1 das aktuellste. Entweder aus halbgaren inoffiziellen Quellen beziehen oder per nLite & Co. selber erstellen.
 
Normale ISO + Updatepack von Winfuture/DrWindows/etc.
 
Win7 CD waren doch eh alle Versionen auf der CD/DVD ... nur der Key entschied was installiert wurde. Also nen aktuelles Win7 Pro Image ziehen und ei.cfg löschen ... den die kriegste offiziel!
 
Genauso macht man das, ei.cfg löschen. Dann kannst du aus allen Versionen wählen.

Aber allein schon der Gedanke an die Updates bei einem neuen Windows 7 .... uffff !!!
 
Finger weg von diese selbstgebastelte Win7 von diesem Balko habs mal getestet und nur Probleme damit gehabt, versteh eh nicht warum CB hier so ne fricklerei als Thread mit Downloads anbietet?

Hier ne richtige ISO diese herunter laden

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Windows 7 USB/DVD Download-Tool runter laden

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

wenn der Stick fertig erstell ist dann zum Stick wechseln im Ordner "/sources/" eine kleine Datei "ei.cfg" löschen so haste alle Versionen frei

Das Updatepack runter laden

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html
 
@ PsychoPC
Ich habe es an meinem Laptop getestet, und hatte keinerlei Probleme damit.

Danke Windbeutel1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)
PsychoPC schrieb:
Finger weg von diese selbstgebastelte Win7 von diesem Balko habs mal getestet und nur Probleme damit gehabt, versteh eh nicht warum CB hier so ne fricklerei als Thread mit Downloads anbietet?

Heute erst installiert keine Probleme gehabt, hat sehr gut funktioniert. :)
 
PsychoPC schrieb:
Finger weg von diese selbstgebastelte Win7 von diesem Balko habs mal getestet und nur Probleme damit gehabt, versteh eh nicht warum CB hier so ne fricklerei als Thread mit Downloads anbietet?

Frage:
Welche Probleme?

Für Fehlermeldungen habe ich immer ein offenes Ohr.
Ich bin Perfektionist und möchte ein möglichst perfektes Produkt abliefern.

Antwort:
Es gibt bisher keine Probleme!

Was meinst du mit "Frickelei"?
Verstehst du die Scripte nicht?
Meine Computer verstehen sie alle.

Neid und Missgunst sind Todsünden.


Hier ne richtige ISO diese herunter laden

Wie definierst du "richtige ISO"?
 
PsychoPC schrieb:
Finger weg von diese selbstgebastelte Win7 von diesem Balko habs mal getestet und nur Probleme damit gehabt, versteh eh nicht warum CB hier so ne fricklerei als Thread mit Downloads anbietet? ...

Ich habe die von Bolko zur Verfügung gestellte ISO getestet. Dabei kam ich zu einem deutlich anderen Ergebnis. Einen Bericht kannst Du bei Windows-Unattended nachlesen.

Ich finde es traurig, dass sich Bolko hier immer wieder rechtfertigen und auf seine saubere Dokumentation hinweisen muss, in der er alle Schritte beschrieben hat.

Aber es natürlich einfacher, eine vierstellige Punktzahl zu erreichen, indem man mal eben einen Beitrag hinrotzt, anstatt die Nachlässigkeiten von MS auszubügeln ... oder das Beschriebene gar zu lesen und nachzuvollziehen.

Gruß, Nemo
 
Zurück
Oben