Windows 7 und "Superbar" frage...

tkkg23

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich habe mir die Windows 7 64-Bit Beta geladen und bin eigentlich sehr zufrieden mit allem, nur habe ich ein Problem mit der neuen Taskbar bzw. wie Microsoft sie nennt, die neue "Superbar".

Bei Vista konnte man es noch so einstellen, dass die Taskbar entweder bei einem Vollbild-Fenster immer im Hintergrund bleibt oder immer im Vordergrund, sobald man die Taskbar automatisch ausblenden lässt. So nun bleibt aber die neue Taskbar immer im Vordergrund und das ist bei Vollbild-Fenstern ganz schön nervig wenn man in den unterne Bereich des Bildschirms mit der Maus kommt.

Nun meine Frage, weiß irgend jemand von Euch wie man diese Tatsache umstellen kann, also das die Taskbar immer im Hintergrund bleibt, gibt es da irgendwelche Befehle oder habe ich bei den Einstellungen vielleicht was übersehen?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

In der englischen Version heißt der Punkt "Auto-Hide Taskbar", Rechtsklick -> Eigenschaften links der Mittlere.

Genau das habe ich ja gemacht aber die Taskbar bleibt dann trotzdem im Vordergrund bei den Vollbild Fenster aber ich hätte eben gerne, dass diese in den Hintergrund verschwindet.....

Klappt aber leider net so.... :-(

ich bin mal gespannt lads mir grad runter hmm mal sehn wie die superbar aus sieht und obs stabieler läuft

Darum ging es mir gar nicht, dass alles problemlos funktionieren soll. Ich dachte eher das ich irgendeine Einstellung oder sowas übersehen habe und deswegen wollte ich einfach kurz nachfragen, nicht mehr und nicht weniger....

Zurück
Oben