Windows 7 (unmöglich zu killen)

Diastabol

Newbie
Also ich hab ein Problem.... Ich habe von WinXP aus die partition (G: gennant) wo ich Windows 7 drauf hatte Formatiert und gelöscht. Anschließend habe ich versucht mit dem EASUS Partitionsmanager den dadur entstandenen freien Speicher auf C: zu spielen...
dies schlug fehl.

Daher hab ich eine neue Partition (wieder G: gennant) erstellt und diesmal mit EASUS formatiert. Anschließend habe ich wieder versucht mit dem EASUS Partitionsmanager den dadur entstandenen freien Speicher auf C: zu spielen...
dies schlug wieder fehl.

Dann habe ich wieder ne G: partition erstellt und gesehen das obwohl eingentlich wegen dem ganzen formatieren nichts mehr drauf sein dürfte trotzdem noch 67,6MB vorhanden sind... (und wenn ich boote wird mir immer noch angeboten von WIN7 zu Starten)

Meine Frage: Wie bekomme ich dieses blöde Windows 7 endlich 100% von meiner festplatte? Microsoft schikt mir andauernt sch.. das ich meine Win7 BETA version endlich entfernen soll oder auf RC upgraden soll... (Ist aber irgendwie unmöglich!) :hammer_alt:

Bitte um Hilfe *verzweifel*

Der Boot-Manager zeigt dir deswegen Windows 7 an, weil der Verweis dazu noch in der boot.ini vorhanden ist. Eigentlich musst du die Zeile zu Win 7 dort nur herausnehmen - aber Finger weg, wenn du nicht weisst was du tust.

Eigentlich solltest du mit dem EASUS Partition Master die Systempartition vergrößern können, dazu gibts auf deren Webseite auch eine Anleitung.

und was ist mit diesen 67,6MB??? Ist das normal?

Un zu guter letzt... ich habe ja versucht mit EASUS C zu vergrößern... er hat gebootet EASUS war nach ner zeit auf 100% doch anstatt eines Erfolges.. bekomme ich ein Fehler das noch Daten im nich zugewiesenen Speicher vorhanden sind (wie geht das??) Trotz formatieren mit WinXP, und EASUS

Also ich denke das einfachste für dich wird sein, dir eine Boot-CD zu erstellen, die ein Formatierungsprogramm enthält. Sowas wie HirensBootCD oder so. Danach ist die Platte wie fabrikneu und du kannst sauber installieren, was du willst.

GELÖST! =)

MIT DEM VISTABOOTLOADER für WinXP konnte ich Win7 aus dem Bootmenu entfernen... und Partition Magic hat die datein im Freien Speicher (......) ebenfalls gefunden und mir angeboten sie zu löschen oder zu kopieren im gegensatz zu EASUS =)

someoneatsome thx das du mich an Hirens erinnert hast =)

Zurück
Oben