Neuinstallation Windows 7 unmöglich auf ASUS Notebook mit Windows 10

@ WeisheitsTroll Name ist Programm ne? :rolleyes:

Wo schrieb ich was von Win7 Treiber ausser die USB3 ?

daher frag ich mich wieso immernoch Windows 7 versucht wird

Weil er das drauf Installiert haben will so wie benutzen?

und ich frag mich noch mehr was der TE gegen Win 10 hat, es läuft echt gut.

Es ist Müll Schrott wie es auch mit Win8 war und wenn ich alles Schlechte auflisten würde währe ich 1 Woche dran :), ja es gibt Leute die mögen und wollen es einfach nicht damit muss man genauso Leben wie den Zwang auf Win10 ;)

Wie wahr das noch mit Win Vista? Gibts keine Treiber für Win XP und trotzdem wars möglich WIN XP wieder drauf zu Installieren :p
Dazu haben wir einige Threads her wo es auch klappte bei Pc´s & Laptop´s obwolh es keine Win7 Treiber gibt :)

Dazu haben wir einige Threads her wo es auch klappte bei Pc´s & Laptop´s obwolh es keine Win7 Treiber gibt
Obwohl es keine Windows 10 Treiber gibt meinst du wohl.
Denn bei älteren Geräten funktioniert es sehr gut mit Windows 10

Bei Toshiba gibt es auch keine Windows 10 Treiber für meinen alten Laptop.
Toshiba bietet nur Win7 Treiber an und die brauche ich nicht weil alles bei Windows 10 dabei ist für meine alte Hardware.
Der letzte überhaupt noch funktionierende CCC, AMD Grafikkarten Treiber inkl. Software wird über Windows update gefunden.

Der TE hat aber nagelneue Hardware wie und bei wem soll es dafür alte Windows 7 Treiber geben.

DANKE AN ALLE :-)

Hab das Handtuch heute gegen 14:00 Uhr geworfen.....bin in den Computerladen bei uns um die Ecke.......und hab mir per USB-Stick das Win 10 wieder installieren lassen.........bin zu lange aus dem Thema raus gewesen......der Mitarbeiter hat sich das Notebook genommen.....ein paar Neustarts mit den richtigen Parametern für den Rechner.......welches win 10 ich haben möchte......stick geholt..........und dann nach ca. 15 Min. war alles durch........Treiber mach ich selber........hatte letztes jahr noch ne m2 ssd Platte nachrüsten lassen dort.......und der Verkäufer hat mir nix für die paar "Klicks" in Rechnung gestellt.......aber auch die hatten von win7 und 8 abgeraten weil uefi die Hardware besser ausnutzt und z.b. die ssd 2 platte unter 7 über 40 % langsamer wäre als unter win 10........also lebe ich mit win 10 und die kiste läuft .....waren auch 2 böse tage mit bestimmt 100 Neustarts........und ich hatte heute auch die schnauze voll und war mit meinem Latein am ende.......

DANKE NOCHMALS AN ALLE DIE MIR TIPPS GEGEBEN HABEN UND ALLES GUTE FÜR ALLE :-))))))))))))))))))))

Zurück
Oben