Windows 7 - Verzögerung bei Programminstallationen

CrazyWolf

Lt. Commander
Hallo,

bei Win7 RC hab ich oft das Problem, wenn ich ein Programm installieren will. Es geht das Fenster auf bezüglich Sicherheitswarnung, ob ich wirklich die Datei ausführen will.
Nur da kann ich nicht sofort auf JA klicken. Es dauert als mehrere Minuten, bis ich mit der Installation fortfahren kann. Es sieht so aus als würde das System hängen. Mauszeiger hat dieses Warten-Symbol.
Das Problem hab ich auf dem PC als normale Installation, in der Virtualbox sowie auch auf meinem Notebook (Dell XPS 1530).
Weiß jemand was das sein könnte und wie man das weg bekommt?

Danke und Gruß,
Andreas

schalte es doch aus.
du gehst auf:
Control Panel\All Control Panel Items\Action Center

dann auf "Change User Control Settings" und den Regler nach ganz unten "never notify" stellen!

viel spass

Das hab ich ja schon aus.

Wenn die Datei aber von nem anderen PC ist, kommt diese Sicherheitsabfrage ja trotzdem.

das problem hab ich auch festgestellt, konnte aber auch nicht nachvollziehen woran es lag. aber das problem war erst aufgetreten als ich die uac aus gemacht hatte. hab sie dann wieder aktiviert und jetzt läuft alles wieder problemlos. also fürs erste würd ich die uac wieder aktivieren. ist halt noch nen rc.

mfg stange

Dieses Problem habe ich auch manchmal aber mit Aktivierter UAC! Keine Ahnung woran das liegt.

Zurück
Oben