Programminstallationen unter Windows 7 hängen...

gefragt werde ich weder unter mac os oder unter linux ob ich standard programme ausführen möchte
Richtig, auch bei Vista und Windows 7 wird man bei Anwendungen die nur Benutzerrechte brauchen, nicht gefragt. Wenn ja, hat es bei dir gewaltig was verbogen. ;)

Deine Lösung ist ungefähr so, als würde man folgendes machen:
Meine Bremse quietscht, hab jetzt die Bremse ausbaut, jetzt quietscht es auch nicht mehr. ;)
Wenn es so etwas grundlegendes wie die Benutzerrechte verbogen hat, wird das früher oder später sicher für Probleme sorgen.

Deswegen trifft das überhaupt nicht zu, das Problem besteht weiterhin. ;)
btw: problem solved,

Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig einen card reader eingebaut? hattes SELBES problem mit dem card reader treiber. wenn der installiert war, konnte 7 nicht mehr herunter fahren und JEDES setup hat sich aufgehängt. das ganze lag bei meinem notebook an dem card reader treiber der per windows update eingespielt wurde. naja am notebook bin ich wieder zurück zu vista, da auch die logitech webcam im akku betreib den dienst verweigerte, trotz das selektives USB sparen abgedreht war. am desktop PC (vista upgrade) läuft windows 7 einwandfrei, am notebook bluescreens, soundprobleme und sonstiges, dort werd ich nicht wechseln ;)

Zurück
Oben