Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich Windows 7 bei mehreren Tagged VLAN s die entsprechenden Konfiguration und die routen setzen? Mit Linux auf dem selben Rechner ging das ganz leicht.
ist eine Atheros AR8131 gbit karte onboard. Was meinst Du bei den Treibern? kenne mich mit Windows garnet so aus. finde über den geräte Manager z.b. zwar die Karte aber kann dort nichts finden was nach VLAN ausschaut. Im Netzwerk und Freigabe Center kann ich auch nichts finden :/ ich sehe warsch. den Wald vor lauter Bäumen nicht
Ergänzung ()
Bei Suse sind das nur wenige klicks und schon kann ich beliebige Vlans auf die Karte zuweisen mit jeweils eigenen Einstellungen.
Bei Linux übernimmt der Kernel selbst den Umgang mit VLANs, bei Windows muss das der Treiber erledigen. Du bist also darauf angewiesen, dass der Hersteller dafür ein entsprechendes Paket zur Verfügung stellt.
Schau dich mal auf der Seite von Atheros um ob es da etwas gibt...