Windows 7 Vorabversion noch irgendwo zu haben ?

Cluberer

Lieutenant
Hi ist die Vorabversion von Windoof noch irgendwo zu haben ?

Ich bin grad ziemlich angepisst, da meine Bestellung bei Neckermann einfach so storniert wurde.
Immerhin hat man es mir am Telefon fest zugesagt und versprochen.

Supi, wenn ich jetz 120 statt 50€ zahlen soll, dann können die sich ihr scheiss Windoof sonst wohin schieben -.-*

Wenn du Windows sowieso doof findest (Stichwort "Windoof"), dann dürfte das ja kein allzu großer Verlust für dich gewesen sein ;).

Im Ernst: Evtl. hast du noch Glück beim Multimediageschäft vor Ort, aber sehr wahrscheinlich sind auch dort alle Kontingente bereits erschöpft. Immerhin ist die Aktion nun schon eine Woche her.

Meine Bestellungen bei cyberport sind auch beide storniert worden. Jetzt bieten sie es mir für 75EUR an.... nä.
Scheint also kein Einzelfall zu sein.

und 75 euro sind natürlich viel zu viel für ein enlich mal gescheites windows... ne nee:freak:

Naja 75 Euro sind trotdem 25 zuviel ...
Ich hab noch die restlichen 300.000 Windowslizenzen für 50 Euro das Stück im Keller liegen:lol:

Nö, ich hab ne Kopie von Alternate in Aussicht und brauche die andere nicht unbedingt. Und nur um es dann zu verkaufen, ist es mir zu viel Aufwand. ;)

e:
Ansonsten war auch Vista bereits ein sehr vernünftiges OS. Das hab ich aber vor zwei Monaten verkauft. Von daher. Wenn´s abläuft, kommt auf das Netbook halt auch wieder XP. Für 50 EUR hätt ich es gemacht. Warum hackt ihr erst drauflos und fragt nicht mal nach. nä. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht warum du da angepisst sein willst. Es war doch klar von MS bekundet, das es sich um ein limitierte Stückzahl bei der Aktion handelt. Man wollte halt sehen wie hoch die Akzeptanz im Markt ist. Das haben se ja jetzt gesehn...

Selbst wenn du vermeindlich glück gehabt hast, und z.b. bei avitos noch eine bekommen hast, so kam heute die mail:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung (xxxxxxxxxx@Aktion Vorverkaufsgutschein Windows7) nicht mehr berücksichtigen konnten.

8 tage später, mein geld haben sie seit 8 tagen ....

klasse, und auf der hompage bieten sie dann sowas an:http://windows7.avitos.com/

Ja, ich war ebenso genervt. Aber hab ja mit Alternate Glück gehabt. Habe um 8:30 erst dort und dann bei cyberport bestellt. naja.

Ruf mal im Medi Max an,bis heute hatten sie noch welche bei uns.

Habe heute auch im Briefkasten ein Stornoschreiben vom Versandhaus gehabt (Otto).:freak:

Schwartau Extra schrieb:
Ich weiss nicht warum du da angepisst sein willst. Es war doch klar von MS bekundet, das es sich um ein limitierte Stückzahl bei der Aktion handelt. Man wollte halt sehen wie hoch die Akzeptanz im Markt ist. Das haben se ja jetzt gesehn...

naja immerhin hatte ich die Beta und den RC, aber sowas wie vorkaufsrecht für die Tester gibts nicht und da icch auch arbeiten musste kann ich eben nicht um 8 bei jedem Elektronikladen auf der Matte stehn bzw mit Firmennetz über Amazon ect Privatsachen bestellen.

Und wenn man mir was verspricht und sicher zusagt , dann aber 8 Tage später per Post nichts weiter als ne stornierung kommt, zu nem Zeitpunkt wo es so wie's aussieht nirgends gleichwertigen Ersatz gibt, dann bin ich da sehr wohl angepisst.
So muss ich nur wieder 70€ mehr ausgeben. Kohle die ich gut uned gern für was anderes ausgegeben hätte.
Und unter XP lief mein PC komischerweise nicht so richtig rund, unter 7 gibts/gab's gar keine Probleme.
Naja wenn sie es dann wenigstens für 75€ angeboten hätten wie bei nem anderen user, aber nicht mal das -.-

dann ruf bei dem laden an und schildere dein problem und sag denen, dass du eine fixe zusage hattest...

Wie es aussieht kriege ich welche von Neckermann :D Die Bestellung ist aufgenommen worden und bisher keine Absage und sollte mitte August geliefert werden, natürlich das Betriebssystem :)

Ich glaub du kriegst niergendwo mehr etwas, biste ne Woche zuspät :(

Grüße

Zurück
Oben