windows 7 vorverkauf seriös?

edit polaroid

Liegt halt am Anbieter aber bei Amazone wird meines wissens auch erst im Oktober verschickt was natürlich auch sinn macht.( Wie oben geschrieben, doppelter Versand.)
Viele der z.b. bei Ebay angebotenen Win 7 sind warscheinlich vom Händler um der Ecke wo du einen Karton bekommst und nicht vom Versandhändler.
Die meisten Ebayer versenden laut Beschreibung erst nach dem 22.10 obwohl du gleich zahlen sollst.;)

Ich dachte man bekommt jetzt einen Karton oder so zugesandt, wo ein Code drin ist. Mit diesem Code sollte man dann W7 von Microsoft runterladen können, so hab ich das gehört.

Das wurde so in Amerika angeboten, in Europa bekommst du ausschließlich die Retail mit allem drum und dran, aber keinen Download.

Es gibt im deutschen MS-Store sehr wohl die Möglichkeit, bei einer Vorbestellung von Win7 "Download" als "Lieferoption" auszuwählen.

Da schau an, du hast absolut Recht. Spaßigerweise hat der Kundendienst von MS genau das verneint, als sie vor dem Start der Vorverkaufsaktion angefragt wurden. Aber da war die Seite zu W7 noch nicht geschaltet. Danke für die Berichtigung.

polaroid schrieb:
Ich dachte man bekommt jetzt einen Karton oder so zugesandt, wo ein Code drin ist. Mit diesem Code sollte man dann W7 von Microsoft runterladen können, so hab ich das gehört.

Nein, das was du gesehen hast ist meistens vom Saturn etc. also keine Internetshops.
Wie gesagt das ding nützt nichts, da drinn ist nur ein Coupon.
Du bekommst am 22 Okt. dein win7 zugeschickt, und musst nix runterladen.

MFG Popey

Zurück
Oben