Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 Suchfunktion
- Ersteller lutfi9
- Erstellt am
MagicAndre1981
Admiral
füge die Dateien wieder zum Such-Index hinzu (Systemsteuerung)
character
Lt. Commander
Meine Suche findet keine Einstellungen (Systemsteuerung und Co.) mehr. Eventuell ein ähnliches Problem. Ein Fix ist mir leider nicht bekannt.
Generell liegt bei Win 8.1 noch vieles im Argen. Jeder meiner drei Rechner damit hat irgendein Problem.
Generell liegt bei Win 8.1 noch vieles im Argen. Jeder meiner drei Rechner damit hat irgendein Problem.
schon mal nur System eingegeben?
da kommt dann eine Menge an Tools, Apps, für Einstellungen keine Ahnung wie man es nun nennt und da findet man auch die System App.
Anklicken und man hat Systemsteuerung.
Die Suche von Windows 8.1 ist schon Klasse wenn man damit umgehen kann, ein bis fünf Buchstaben bringen oft mehr als ganze lange Wörter. (sys hätte auch gereicht.)
Unten links auf das Symbol, rechtsklick da steht na klar jetzt bei 8.1 auch System, Gerätemanager usw.
Ob das überhaupt jemals möglich war, oder ob hier andere User in der Windows suche Ihr Mailkonto durchscuhen können.
Wenn, dann müsste man höchstens sein Mail Konto durchsuchen.
Da dort bei mir aber nur 3 Mails drinn sind, brauch ich da nicht zu suchen.
Ich wüsste auch nicht was für ein Text man überhaupt eingeben sollte.
Da ich den Text der Emails ja nicht auswendig kenne.
Wenn es ein Forumbereich für Outlook gibt solltest du da mal fragen.
da kommt dann eine Menge an Tools, Apps, für Einstellungen keine Ahnung wie man es nun nennt und da findet man auch die System App.
Die Suche von Windows 8.1 ist schon Klasse wenn man damit umgehen kann, ein bis fünf Buchstaben bringen oft mehr als ganze lange Wörter. (sys hätte auch gereicht.)
Unten links auf das Symbol, rechtsklick da steht na klar jetzt bei 8.1 auch System, Gerätemanager usw.
Dazu würde ich ja gerne helfen, ich verstehe nur nicht was da gesucht werden soll.die Suchfunktion von Windows 8.1 sucht leider nicht in meinen Outlook 2013 E-Mails.
Ob das überhaupt jemals möglich war, oder ob hier andere User in der Windows suche Ihr Mailkonto durchscuhen können.
Wenn, dann müsste man höchstens sein Mail Konto durchsuchen.
Da dort bei mir aber nur 3 Mails drinn sind, brauch ich da nicht zu suchen.
Ich wüsste auch nicht was für ein Text man überhaupt eingeben sollte.
Da ich den Text der Emails ja nicht auswendig kenne.
Wenn es ein Forumbereich für Outlook gibt solltest du da mal fragen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Win 8 ist nur ein weiteres Windows ME und Vista. Zwischenlösungen. Ich denke ich gehe zurück zu 7 und warte auf 9 ;-)
@Terrier: Mit Umgehen hat das nichts zu tun. Wenn meine Mails aus Outlook nicht wie bei den Vorversionen gefunden weden, ist und bleibt es ein Rückschritt. Toll ist die Suchfunktion ja, aber nun ist es "kastriert".
Ergänzung ()
@Terrier: Mit Umgehen hat das nichts zu tun. Wenn meine Mails aus Outlook nicht wie bei den Vorversionen gefunden weden, ist und bleibt es ein Rückschritt. Toll ist die Suchfunktion ja, aber nun ist es "kastriert".
character
Lt. Commander
Soll das ein Witz sein? Was ist denn das für eine arrogante Aussage? Denkst du die Leute mit Problemen sind alle dumm?Terrier schrieb:schon mal nur System eingegeben?
Hier kannst du mal sehen, wie das bei mir aussieht, wenn ich nach "sys" suche. Anscheinend kann ich mit der Suche nicht umgehen...

Das zweite Bild ist das eigentlich interessante. Hier findet das gute Windows 8.1 nämlich einfach gar nichts mehr, egal was man eingibt.
Hier ist ein Bild davon, wie es eigentlich aussehen sollte (anderer PC).

Bugs, Bugs, Bugs...
Zuletzt bearbeitet:
Reg dich mal nicht gleich auf, du bist doch derjenige welcher einfach in einen fremden Thread über Windows meckert.
Ja. richtige Hilfe wolltest du ja nicht, nur deinen Frust loswerden.
Sonst hättest du gleich Sreens gebracht damit man sehen kann was da merkwürdiges bei Dir ist.
Das ist auf jeden Fall nicht normal, das kenne ich nicht und abgesehen davon, das es nichtmal deutsch ist, was immer das ausmacht, würde ich sagen, das ist nicht Windows 8.1
Ich kann dir gerne einen Sreen zeigen wie es normal aussieht.
Moment.
Sorry, ich beomme mit dem Sniping Tool kein Screen hin mit der Suche.
So gut bin ich auch nicht mit Office, Foren Zitierfunktionen, Bilder hochladen usw.
Eventuell kann ein anderer User da helfen.
Ja. richtige Hilfe wolltest du ja nicht, nur deinen Frust loswerden.
Sonst hättest du gleich Sreens gebracht damit man sehen kann was da merkwürdiges bei Dir ist.
Das ist auf jeden Fall nicht normal, das kenne ich nicht und abgesehen davon, das es nichtmal deutsch ist, was immer das ausmacht, würde ich sagen, das ist nicht Windows 8.1
Ich kann dir gerne einen Sreen zeigen wie es normal aussieht.
Moment.
Sorry, ich beomme mit dem Sniping Tool kein Screen hin mit der Suche.
So gut bin ich auch nicht mit Office, Foren Zitierfunktionen, Bilder hochladen usw.
Eventuell kann ein anderer User da helfen.
Zuletzt bearbeitet:
character
Lt. Commander
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der OP nicht der einzige mit Suchproblemen in Windows 8.1 ist und dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Bug ist.
Wie es aussehen muss habe ich direkt als weiteres Bild angehängt. Und ja, das ist Windows 8.1 und so sieht die Suche in Windows 8.1 eben aus.
Wie es aussehen muss habe ich direkt als weiteres Bild angehängt. Und ja, das ist Windows 8.1 und so sieht die Suche in Windows 8.1 eben aus.
Zuletzt bearbeitet:
Ja , danke so wie auf dem unteren Bild vom 2. PC sieht es aus.
Bei mir na klar in deutsch.
Ohne das ich dir was will, die Windows Suche ist bei deinem anderen Pc nicht normal.
Warum auch immer.
Meist zerstören die User mit irgendwelchen Tools, Cleanern oder so Windows.
Einen Bug kann es wohl nicht sein, wenn es eine normale Windows 8.1 Version ist, warum hast du das Problem und nicht alle User oder wenigstens Tausende.
Dann würde Microsoft wohl längst ein Update bringen.
Neuinstallieren würde ich versuchen.
Bei mir na klar in deutsch.
Ohne das ich dir was will, die Windows Suche ist bei deinem anderen Pc nicht normal.
Warum auch immer.
Meist zerstören die User mit irgendwelchen Tools, Cleanern oder so Windows.
Einen Bug kann es wohl nicht sein, wenn es eine normale Windows 8.1 Version ist, warum hast du das Problem und nicht alle User oder wenigstens Tausende.
Dann würde Microsoft wohl längst ein Update bringen.
Neuinstallieren würde ich versuchen.
Zuletzt bearbeitet:
jens aus B
Lieutenant
also wenn ich dies
http://blogs.office.com/b/microsoft...-2013-deprecated-features-and-components.aspx
und dies
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc178954.aspx
weiter unten bei Outlook
richtig lese dann unterstützt Office 2013 die Windows-Search NICHT mehr - weder über den Explorer noch über die Suche aus der Modern-UI heraus
man kann nur noch im Outlook selber suchen
*schnief*
eventuell hat ja noch wer Anders ne Idee
gruß
http://blogs.office.com/b/microsoft...-2013-deprecated-features-and-components.aspx
und dies
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc178954.aspx
weiter unten bei Outlook
richtig lese dann unterstützt Office 2013 die Windows-Search NICHT mehr - weder über den Explorer noch über die Suche aus der Modern-UI heraus
man kann nur noch im Outlook selber suchen
*schnief*
eventuell hat ja noch wer Anders ne Idee
gruß