Windows 8.1 und Norton

Wer hat heute noch Platten?!?!?!

Die Frage ist doch eher warum man sich ein unfertiges/Beta-Betriebssytem installiert, dann aber vollen Schutz erwartet...

Es sind hier ja ganz simple Fehler (muckt beim Versionsabgleich) und es war schon vor Wochen bekannt, dass die Beta als Public Preview für jeden kommt. Außerdem sollte es doch in ihrem eignen Interesse sein, dass Ihre Programme laufen und dass sie (kostenlos) während dieser Zeit Daten über Inkompatibilitäten und Fehler bis zum Release sammeln können!?

Ähnlich war es auch beim offiziellen Release von Windows 8. Da gab es vorher schon Betas und Previews und dennoch haben es viele Software Hersteller einfach nicht geschafft ihre Programme bis zum Release voll Win 8 kompatibel zu bekommen. Für mich unverständlich.

Das war falsch was hier stand sorry ..kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mein NIS 2014 BETA Key läuft nun in 2 Tagen ab und immer noch ein Fix für NIS 2013 und Windows 8.1 veröffentlicht.

Wird ja laut ihrer Aussage auch nicht kommen :(
Dann sollten sie wenigstens die Beta verlängern, ist ja eh ein Witz dass die auf 14Tage begrenzt ist.

Ich hab noch 8 Tage Laufzeit und im Moment keinen Plan was ich danach mache.

Ihr solltet eine Email erhalten haben mit VerlaengerungsCode oder automatisch verlaengert werden. Zum Glueck lest Ihr Nutzungsbedingungen/-Vorgaenge durch...

Windows8.1 wird vor September nicht offiziell sein aber hauptsache 8.1 anstatt nur 8, nicht wahr?

Ich hatte unter 8 einige Bugs, zudem fand ich die Klickorgie zum Herunterfahren nervig und ich konnte auf meinem alten 1280 Monitor keine Apps nebeneinander anordnen, daher hab ich mich entschieden die Beta zu installieren. Mir ist klar welches Risiko ich dadurch eingehe, aber wie eingangs schon erwähnt, es ist immerhin keine closed Beta sondern eine Public Preview. Es war bekannt wann die rauskommt und es sollte doch im Interesse der Entwickler sein, ihre Software kompatibel zu bekommen um die Beta Nutzer zum testen der Stabilität heranzuziehen. Im Grunde ist es ja wirklich nur ein Fehler bei der Installation, da Norton mit der neuen Windows Versionsnummer nicht zurecht kommt bzw. wegen des Kompatibilitätsmodus zickt.

Nein , im Grunde ist die Preview noch voller Fehler und Sicherheitsluecken, die sich nicht abdecken lassen mit einem Kompatiblitaetspatch. Vollen Schutz in einer Vorschauversion zu erwarten ist als wenn man hofft mit nem durchloecherten Gummi nicht schwanger zu werden...

Stinger schrieb:
Ihr solltet eine Email erhalten haben mit VerlaengerungsCode oder automatisch verlaengert werden. Zum Glueck lest Ihr Nutzungsbedingungen/-Vorgaenge durch...

Windows8.1 wird vor September nicht offiziell sein aber hauptsache 8.1 anstatt nur 8, nicht wahr?

Was für ein Unsinn und herablassend ohne Ende. Und 8.1 liegt ja wohl auf der Hand, ist ja nun nicht so, dass sich hier nur die Versionsnummer geändert hätte.

Das habe ich auch nicht behauptet. Sogar das Gegenteil, weil Lunes meinte eine simple Aenderung am Versionsabgleich reicht aus.

btw: Falsches Zitat?

gibt's mitlerweile aktuell ne Möglichkeit für nis 2013 unter win 8.1? denn auch auf der 8.1 rtm nun lässt sich Norton nicht installieren. und die 2014 beta hat nen Problem mit liveupdate dauernd

edit:

man braucht scheinbar das update KB 2863312 was es nur per Windows update in der preview gibt. in der rtm ist es scheinbar nicht drin sonst müsste Installation ja gehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben