Windows 8 Bootmenü wie shift F8 geht nix!

ICHBINDA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
320
HI

Ich hab nur Windows 8 drauf und komme nicht ins bootmenü weder mit PS2 Tastatur noch mit usb Tastatur!!! shift f8 und nur f8 keine Funktion. ich muss die Treiber Signatur abschalten. mit bcedit geht das nicht mehr.

kann ich des irgend wie dauerhaft aktivieren mit bcedit das er immer damit bootet?


Danke!
Gruß
ichbinda
 

Quackmoor

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.487
Zuletzt bearbeitet:

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.139
Wie "nur Windows 8 drauf"? - Du willst uns erzählen, dass Du die Testversion von Windows 8 auf Deinem "Haupt-PC" als Betriebssystem einsetzt?

Da dann "Gute Nacht". - Selbst MS rät dringend davon ab.
 

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.621
Ich mache das ebenfalls, Microsoft ebenso.

Die Kunden im TAP Programm setzen sogar die Serverversion schon produktiv ein.
 
Top