Windows 8 direkt in die Kachel Oberfläche starten?

lenus29

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
ja hallo
ich habe ein wenig rum experimentiert mit dem Anmelden unter Windows 8.
So nun habe ich es so eingestellt das ich zwar kein passwort mehr eingeben muss aber ich muss immer noch ENTER drücken um in den kachelmodus zu kommen.
Da ich erst mein Symbol und PC namen wegdrücken muss sozusagen.Ich hatte es schon mal vorher geschaft das einzustellen das er nach dem einschalten direkt in der Kacheloberfläche landet.Aber irgendwie geht das nicht mehr.Weiß nicht wie ich das gemacht habe.
Weiß da jemand Rat?
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.854

lenus29

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
ja danke das habe ich schon probiert.
wenn ich das mache komme ich nicht mehr in mein windows rein
da meldet er das mein passwort falsch ist das verstehe nun wer will.obwohl ich aber das richtige eintippe.
irgendwas ist bei mir verstellt ich weiß leider nicht was.
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.731
Systemwiederherstellung?

Hast du irgend was installiert was in die Denkrichtung Sicherheit geht und dir deswegen eine Anmeldung aufs Auge drücken will? Wenn man z.B. an einem Server hängt, aber im Moment solo arbeitet bleibt die Barriere dennoch bestehen.

CN8
 
Top