Windows 8 installation Intel HD 4000 Graphics einfach nicht vorhanden

Ja wenn Du Glück hast, geht das. Wenn nicht, bekommst Du wieder diese blöde Meldung und der Installatiosprozess wird abgebrochen.Ja nach meiner Erfahrung funzten die meisten Win7 Treiber und Win8.
Wichtig wäre nur ,das Du entweder nur die 32 Bit oder 64 Bit Versionen miteinander verheiratest.
Probleme würde es geben,wenn Win8 wieder versucht, eigene Treiber drüberzubügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles Win7 Treiber - letztes Bios Update ist von 2010.Damit wurde es gerade noch Win7 tauglich.Für Win 8 wird FS nichts mehr bringen,vermute ich mal.So schnell kann Hardware veralten...:(

Leider schon-deshalb geben die Mainboardhersteller oft keine Zertifizierung für Windows8.Mein Board von 2011 hat auch keine Win8 Zertifizierung-Ergo gibt es auch keine Win8 Treiber zum Download.Alle Komponenten wurden aber problemlos erkannt.Bei Notebooks werden aus Kostengründen oft abgespeckte Hardwarekomponenten auch OEM Hardware genannt-verwendet,die dann ohne Bios-Update und Treiber-Upgrade mit einem neuen OS nicht richtig funktionieren.Deshalb auch die Meldung Gerät wurde nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
T.I.M. schrieb:
die treiber für dein notebook (LIFEBOOK NH570 (ext VGA)) gibts hier: http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?level1=20968&lng=de&LNID=903
chipsatztreiber: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?ProductID=816&DwnldID=20775&lang=deu&iid=dc_rss
und der nvidia treiber wurde ja schon gepostet...

Tim du bist traumhaft mit dem intel treiber habe ich bild auf meinem hdmi ausgang juhu ;)
Ergänzung ()

Hätte mich ja auch gewundert ist nämlich echt noch immer ein tolles notebook :)

Dann wird es ja Zeit ,das MS mal die Win8 Treiber in der Update-Datenbank aktualisiert...

Frohes neues euch, also ich hab keins! Hab daheim einen Samsung Ultrabook (540U3C-A01). Und da ich hin und wieder mal gerne eine CD brennen möchte hab ich mir ein externes Laufwerk zugelegt, da ich ja einigermaßen vorausschauend gedacht hab, hab ich mir direkt ein Samsung Blu-Ray Brenner + Wiedergeber besorgt (Samsung SE 506) Da dacht ich mir ja auch noch Samsung und Samsung sollte doch funzen alles. Und bei dem Preis von 90€ dachte ich mir "da MUSST du zuschlagen". Ich schließe es an installiere den ganzen Rotz auch noch dazu (PowerDVD 10). Leg eine Blu Ray rein und was kommt er sagt mir das mein Treiber nicht kompatibel ist und ich solle mir mal so einen Cyberlink Advisor laden, er durchsucht mein System und schaut was da so nicht passt. Ich installiere den nächsten Rotz und was kommt er sagt das alles Top ist und wunderbar Funktionieren soll. TUT ES ABER NICHT! So nun leicht genervt wollt ich mich mal an euch wenden, vielleicht wisst ihr ja warum es nicht klappt. Ach ja der Laptop besizt eine Intel HD Graphics 4000, darum bin ich hier gelandet.......rettet meinen 1 Januar bedanke mich im vorraus.

Zurück
Oben