Windows 8 jetzt kaufen und später installieren

Komani

Cadet 3rd Year
Hi,

bin gerade am überlegen ob ich Windows 8 kaufen soll solange es noch vergünstigt zu haben ist. Allerdings hab ich da noch 2 offene Punkte:

1.) Welches Windows 8 zum Vorzugspreis soll ich kaufen? Kann ich die Downloadversion für 30Euro nach einem Systemabsturz oder so wiederherstellen? Oder benötige ich dann zusätzlich eine kostenpflichtige Recovery-CD?

2.) Kann ich Windows 8 jetzt günstig erwerben und nach Ablauf der Preissenkung installieren?

Benutzte momentan Vista 64bit.

Du kannst es jetzt kaufen. Du bekommst einen neuen Key, sowie die Möglichkeit eine DVD zu brennen. Mit der DVD kannst du es zu einem beliebigen Zeitpunkt installieren und wiederherstellen.

Zuletzt bearbeitet:
1) siehe MadDog93 oder SuFu
2) ja

Hallo,du kannst auch bei der Downloadversion eine Original CD für 10€ dazu erwerben falls du wert auf den Originaldatenträger legst...

Kleiner Hinweis, weil dabei etwas andere Vorgehensweise: Das MS Mediacenter gibt es ebenfalls zum kostenlosen Download, weil nicht mehr in Win8 integriert (sofern es Dich interessiert). Jedoch gilt hier, dass es nur so kostenlos funktioniert bei (Erst)Installation bis spätestens 28.2.2013. Du erhältst auch einen separaten Key dafür. Details bei MS nachlesen.

Ost-Ösi schrieb:
Kleiner Hinweis, weil dabei etwas andere Vorgehensweise: Das MS Mediacenter gibt es ebenfalls zum kostenlosen Download, weil nicht mehr in Win8 integriert (sofern es Dich interessiert). Jedoch gilt hier, dass es nur so kostenlos funktioniert bei (Erst)Installation bis spätestens 28.2.2013. Du erhältst auch einen separaten Key dafür. Details bei MS nachlesen.

Muß dich leider berichtigen,ich hab ne Email von MS bekommen das man es bis zum 31.1. 2013 aktivieren muss da sonst der Key verfällt.
Siehe auch hier:

http://winfuture.de/news,74283.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben