Windows 8 Kalender APP Termin-Änderungs-Problem

D

Dark-Water

Gast
Hi,

Ich hab ein komisches Problem mit den Windows 8 Kalender.

Ich kann Termine erstellen, aber wenn ich versuche diese Termine zu ändern,
werden die Termine anscheinend von Privat in Geschäftstermine geändert .

Und ich habe oben rechts an der Stelle wo sich normalerweise der Abfalleimer befindet
das Symbol wo ich die Termin-Änderung bestätigen bzw. ablehnen kann.

Und egal was ich von diesen Optionen anklicke, der Termin ist kurzfristig geändert
und nach ein paar Minuten ist die Änderung wieder rückgängig gemacht wurden.

Die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist es den Termin zu bestätigen, schnell erneut auswählen und dann zu löschen (weil nach der Bestätigung bzw. Ablehnung das Lösch-Symbol kurzfristig wieder da ist)

Alle Termine die ich erstelle sind sowohl Privat und es sind keine Personen angegeben.
Ich habe auch schon mehrfach die APP deinstalliert und erneut über den Store installiert.

Bin für jede Idee und Hilfe dankbar.
MfG
 
Top