Windows 8 Maus will nicht mehr

dr-pi3

Cadet 4th Year
Hallo,
habe mir auf meinen Rechner
Windows 8 Pro 64bit
Logitech G400
ATI 4850
M4A87TD EVO board
AMD Phenom II X4 955 Prozessor
installiert und hab gemerkt das eine nach der anderen Maus nicht mehr funktionieren nach dem Neustart.
Treiber dafür habe ich keine installiert allerdings hab ich die Treiber für meine SidewinderX4 und meine Soundkarte installiert (VIA HD Audio). Ansonsten sind meines wissens nach alle Treiber installiert. Getestet habe ich die anderen Mäuse auch an anderen Rechnern da funktionieren sie bisher hab ich 3 Mäuse dafür verwendet. Weiss irgendjemand ne Lösung zu meinem Problem?
€dit: wird als nicht identifiziert angezeigt und Problembehandlung gibt auch keinen Aufschluss...
Danke schonmal

gruss Drpi3

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten :D
Ich habe mal per Windows Update gesucht allerdings sind dort nur 3 nicht relevante (optionale) Updates verfügbar. Ausserdem hab ich mir SlimDrivers installiert was leider auch zu keinem Ergebnis kommt.

Ich finde leider unter Programme und Features den Treiber zu Der SidewinderX4 nicht ist ja Microsoft Software kann es sein das der deswegen nicht angezeigt wird? Also ich kann ihn in der Liste nirgendwo finden.
Hat jemand dazu vielleicht eine Idee?
€dit: bis gestern ging die letzte Maus auch noch nur heute plötzlich nicht mehr die andere seit etwa einer Woche nicht mehr.

Gruss drpi3

7tpgovso.png

Leider nicht, mir wird nur meine derzeitige Uraltmaus und ein Nichtidentifiziertes Gerät angezeigt.

Gruss Drpi3

*push*

*push*

*Le PuSh*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben