News Windows 8: Microsoft gibt Preisspanne für Apps bekannt

Meiner Meinung nach sollten Apps ab einem gewissen Preis werbefrei sein (z.B. ab 4,99 € o.ä.).
 
"Apps" wie ich dieses Wort hasse :D Ich bleib bei Win7
 
Wird es auch Programme wie im Mac AppStore geben. Sprich für den professionellen Gebrauch unter der Desktop Ansicht?
 
Wir das laggt...wahnsinn. Ich habe ja bisher nicht wirklich dran gegalubt, das Windows 8 wirklich hart failen wird, aber wenn ich mir das so anschaue....autsch -.-
 
Finde ich ziemlich hoch, wenn man es mit anderen Mobile OS vergleicht... warum schränken die das so ein? Cut the Rope z.B. kostet sowohl auf iOS als auch Android unter 80 Cent. Warum sollten Hersteller Apps teurer anbieten müssen als sie es wollen!?
 
Seit kurzem nicht mehr :D
 
Im Übrigen hoffe ich doch, dass die gängigsten Bezahlmöglichkeiten angeboten werden. Heutzutage ist Guthaben (damit man nicht für jede Mini-App einen Transfer hat), Kreditkarte und PayPal IMO das absolute Minimum, am besten auch noch Clickandbuy, ELV und Guthabenkarten.

Was passiert wenn man nur mit Kreditkarte zahlen kann sieht man IMO gut bei Android. In meinen Augen hat Google eine deutliche Mitschuld daran, dass bei Android vergleichsweise geringe Verkaufszahlen sind und folglich auch die Preise oft höher sind als für vergleichbare iOS Apps (von kostenlosen Apps mal abgesehen).
 
Jetzt sehe ich endlich den Vorteil von Metro. Wie lange habe ich schon auf "The Enchanted Land Of The Unicorns" gewartet?

Da kommt eine völlig neue Qualität an Desktopsoftware auf uns zu.
 
Bin mal gespannt wie schnell M$ mit ihrem Konzept auf die Schnauze fallen und zurück rudern.
Ergänzung ()

Merle schrieb:
Sagt mal: Ist das mein Flash Player/Auslastung oder ist das extrem laggy?

Falls du den neusten Flashplayer hast und FF nutzt, würde ich stark auf den verhunzten Flash-Player tippen.
 
Nein, das ganze System scheint in der Tat nicht wirklich flüssig. Noch ist aber W8 noch nicht im finalen Zustand, also bleibt mal ganz ruhig. Die Preisgestaltung finde ich hingegen auch ein wenig eigenartig, wir werden sehen.
 
Unabhängig davon, ob's einem gefällt oder nicht... Microsoft wird einen riesen Erfolg damit haben. Und die Mehrzahl der Leute wird es lieben.
 
Diese Demo-Funktion ist sehr sympatisch... erspart die unnützen "Free" Versionen, die bei iOS gefühlte 80% des Marktes ausmachen.

@Video: Die schlechte Performance liegt am Video, nicht am Windows. Das Windows selbst läuft volkommen flüssig.

mfg
 
Das ist extremst laggy. Ein flüssigses system ist doch das wichtigste. Sehe ich jedesmal wenn ich ein Android in den Händen hab, wobei die es so langsam mal hingekriegt haben.

Mmn. müsste das definitiv ab 1€/$ sein, da sitzt der geldbeutel viel lockerer als bei 2-3€/$!
 
Jop, das mit der Demo ist wirklich gut,... vorallem praktisch für Entwickler!

Hoffentlich liegt dieses laggen wirklich nur am schlechten Video!
 
Moment. Siehe ich das richtig? Gamer von heute spielen "Schnüre durchschneiden" oder "Obst teilen"?

Oder ist das Satire? Das kann nicht echt sein, oder?
 
sch... auf app`s. wie ich dieses unwort hasse. es sind programme und ende. und dann noch werbung auf der metro ui. toll, als wie wenn die ask & co addware toolbar kretze nicht schon genug wäre bei den ganzen aktuellen programmen.

ich hoffe das erste cust. tool für win 8, welches man bekommt wird ein metro ui und shop removal tool sein.
 
Zurück
Oben