windows 8 Nachrichten App + Facebook ?

Psykoo

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
ja moinsen

hab mal ne frage zu der nachrichten app wen sie mit facebook verbunden is


unzwar bin ich schon immer unsichtbar in facebook
aber sobald ich mich mit der app und facebook verbinde im windows 8
bin ich auch leider dauerhaft online in facebook und kann dan über die nachrichten app alle nachrichten empfangen und auch darüber verschicken
aber soabld ich rechtsklick mache und mich in der app auf unsichtbar stelle für facebook
kann ich keine nachrichten mehr darüber schreiben und empfangen anscheint was mich persönlich total ank...

deswegen wolte ich fragen ob es irgendwelche möglichkeiten gibt in der app unsichtbar zusein
und trozdem noch alle nachrichten die man von friends bekommt auch empfängt und auch darüber antworten/chatten kann und das ganze alles unsichtbar in fb


hoffe jemand kann mir helfen weil so werd ich mit der app net glücklich dan kann sie in der letzen ecke verstauben und ich benutze fb im browser weiter ^^


lg

psykoo
 

iDont_Know

Rear Admiral
Dabei seit
März 2012
Beiträge
5.320
:)

es gibt ja auch eine www. Seite :)


eigetnlich kann man alle Win 8 Apps in die Tone werfen,
da sie etweder durch www. Seite oder eine Programm ersetz werden könnnen
und keiner der Apps macht es besser ,...
 

Psykoo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
danke für die info hmm das is echt blöde mit dem onlinezwang in der fb app :(
die app wer echt super wen man auch unsichtbar nachrichten empfangen und verschicken könnte
 
Top