Windows 8 Tablet mit sehr leisem Lüfter

Dimerius

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
23
Hallo, ich suche ein Tablet mit Windows 8 und mit mind. I3 Prozessor. Wichtig ist, dass es sehr leise beim surfen, Videos anschauen usw ist. Lediglich bei Anwendungen die etwas mehr Leistung benötigen(Store Games,aufwändige Programme usw.) würde ich mit dem Lüfter abfinden. Ich hatte schon das Surface pro 2 mit i5 und das hat man schon beim stundenlangen Surfen und Videos schauen auf Youtube gehört. Kann mir kaum vorstellen wie laut es wäre, hätte ich einige Store Spiele oder mal andere Programme gestartet. Das Surface 3 soll ja jetzt viel leiser sein, doch ob das stimmt...
Sollte nicht mehr als 600€ kosten. Die neuen Tablets mit Core M Prozessor sind recht teuer( billigstes Modell 600€ ohne Full HD Display)
 
Zuletzt bearbeitet:

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Lenovo Miix 2 11
Beim test von Notebookcheck hat die cpu/gpu nicht immer mit voller perfomance gearbeitet, ob das zwischenzeitlich behoben ist...kp

Als nächsten wären dann schon die surface pro geräte 2 und 3 zu nennen.
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
Top