Posent
Banned
Hallo. Ich habe derzeit ein Huawei Mediapad und bin eigentlich damit unzufrieden und nutze es kaum. Ich vermisse bei diesem Android halt die ganzen PC Programme und Vorteile (echtes Office, JDownloader, hohe Speicherkapazität sowie die ganzen echten PC Programme) und vermisse den reibungslosen Ablauf den ich vom PC/Windows gewohnt bin. Mein PC nutze ich kaum noch zum spielen, sondern mehr viel zum surfen, Daten Laden/archivieren und ein wenig Office (wenig schreiben). Ich hab mir überlegt mein PC und mein Android Tablet zu verkaufen und mir dafür ein Windows 8 Tablet zu holen, sobald die ersten Geräte auf dem Markt erscheinen oder falls das nicht sinnvoll ist mein Tablet jetzt sofort zu verkaufen.
Aber leider konnte mir auch Google nicht alle meine Fragen beantworten :-)
1.) Beim CPU und Windows 8 Tablet bin ich nicht schlau geworden. Es gibt die X86 und die ARM CPU. Die ARM CPU können nicht alles was die X86 können. Daher möchte ich schon einmal ein X86 CPU. Was für Leistungen sind geplant bei den CPUs ? Sandy oder Ive gehören nicht dazu oder ?
2.) Wenn ich mein PC und Android Tablet verkaufe. Wie schnell schaufeln derzeit Tablet per WLAN Daten zu einer externen Festplatte (Mbit/sek.)? Möchte ja dies als kompletten PC Ersatz nutzen und brauche daher schon was fixes.
3.) Tablet müsste doch genau so schnell laufen wie ein Desktop PC mit Windows 8 oder ?
Aber leider konnte mir auch Google nicht alle meine Fragen beantworten :-)
1.) Beim CPU und Windows 8 Tablet bin ich nicht schlau geworden. Es gibt die X86 und die ARM CPU. Die ARM CPU können nicht alles was die X86 können. Daher möchte ich schon einmal ein X86 CPU. Was für Leistungen sind geplant bei den CPUs ? Sandy oder Ive gehören nicht dazu oder ?
2.) Wenn ich mein PC und Android Tablet verkaufe. Wie schnell schaufeln derzeit Tablet per WLAN Daten zu einer externen Festplatte (Mbit/sek.)? Möchte ja dies als kompletten PC Ersatz nutzen und brauche daher schon was fixes.
3.) Tablet müsste doch genau so schnell laufen wie ein Desktop PC mit Windows 8 oder ?
Zuletzt bearbeitet: