Windows 8 Touch Apps

E-[GOR]

Cadet 4th Year
Hallo,
da es im Windows Store ja noch nicht viele Apps gibt wollte ich fragen ob jemand ein paar gute Apps oder Programme die sich für Windows 8 Tablets eignen kennt? Vielleicht auch eine Download Source o.ä.?

Danke

AFAIK ist der Windows Store die einzige Möglichkeit, solche Apps auf das Gerät zu bekommen...

Ich glaube nicht, dass es viele (gute) Apps geben wird, solange Windows 8 noch nicht offiziell Released ist, das wird sich wohl schlagartig ändern, wenn es offiziell fertiggestellt und auf dem Markt ist.

Es gib doch aber bereits Windows 7 Touch PCs. Ich dachte ob vielleicht jemand Windows 7 Software kennt die eigens für Touch Geräte angepasst wurde, also das GUI für die Bedienung mit dem Finger geeignet ist.

Dann solltest du nicht nach "Eignung für Windows-8-Tablets" fragen, weil diese "Ich mach bei einer Desktop-Anwendung einfach nur alle Elemente größer, so dass man sie auch mit einem Finger trifft"-Anwendungen dürften auch nicht das sein, was du dir wünschst...

@Nicht ich: Und damit das überhaupt möglich ist, hat MS ja die Developer Preview raus gebracht, die einige für ne Beta hielten... ^^

Hallo,
habe kurz eine Frage und wollte kein neuen Thread auf machen.

Wollte die App Nachrichten deinstallieren jedoch wurde dabei dummerweise auch die App Windows Mail entfernt, wie bekomme ich diese wieder? :(

Hoffe es hat jemand eine Idee....

Schön Abend noch!

ich hoffe auf eine facebook oder twitter metro app ;) direkt von hersteller der social networks ;)

Wollte die App Nachrichten deinstallieren jedoch wurde dabei dummerweise auch die App Windows Mail entfernt, wie bekomme ich diese wieder?

Hoffe es hat jemand eine Idee....

jopa geh in den store gucke installierte apps.. klicke auf installieren.. und schon sind sie wieder da ;)

1668mib schrieb:
AFAIK ist der Windows Store die einzige Möglichkeit, solche Apps auf das Gerät zu bekommen...
So was habe ich auch gelesen - dass Microsoft durch den "Store" die Kontrolle darüber haben will welche Apps installiert werden können. Zum einen "Qualitätssicherung" (mit der Möglichkeit, "schlechte" Apps nachträglich durch Microsoft deinstallieren zu können) - zum anderen will Microsoft wohl auch daran verdienen.

ABER: Mit "Start8" von "Stardock" gibt es doch zumindest ein Programm, welches im App-Look daherkommt und nicht über den "Store" installiert wird. Ist "Start8" nun eine Desktop-Anwendung die im App-Look daherkommt oder ist es eine "App" ?

Zurück
Oben