Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar (On-/Offline-Konto)

@Terrier
Mir ist nicht klar wer das sein soll, der "sonst alles im Web angibt was verlangt wird". Wie ich das mit Amazon mache ist ein anders Thema und gehöhrt nicht hier her.

Interessant könnte aber Dein Hinweis auf "Outlook.com" sein. Das kenne ich nicht (woher auch). Wieso kommst Du darauf. Ist das aus irgeneinem Grund gut oder zumindest besser als andere Alternativen?

Dank vorab für Deine Mühe!
 
ich bin nur ein normal User der einfach das macht was erforderlich ist und was verlangt wird und bestimmt kein Mail Spezialist.

Bei der MS Konto Anmeldung wird eine Email Adresse verlangt und so viel ich mich erinnere funktionierte da nur Outlook und nicht meine Jahrzehnte alte Aol Mail.

Genau genommen steht da bei mir Outlook. de und nicht .com

Die Normale mail Adresse kann man dann doch eingeben, Windows 10 Mail App syncronisiert ja nur.

Einfach klicken und machen, anders habe ich das auch nicht gemacht vor 2-3 Jahren, brauche ich auch nie mehr machen und habe jedes Detail und jeden klick auch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut. Es geht mir ja darum Win10Pro nutzen zu können. Das geht - zumindest im Fall des Hardwarewechsels bei ursprünglich alten Win7/8.x-Lizenzen - nur mit einem - zumindest temporär eingerichteten - MS-Konto. Ich frage mich nun, was man da für Daten angeben muss und welche (auch einfach durch die Nutzung von Windows 10 ohne MS-Apps) erhoben werden.

Anscheinend ist es so, dass man beim Anlegen dieses Kontos (zumindest im ersten Schritt, weiter bin ich noch nicht gekommen) noch nicht mal eine bereits bestehende eMail-Adresse angeben muss, sondern eine neue von MS (wohl von Outlook.com/.de) anfordern kann.

Was muss ich

a) dann im Anmeldeprozess weiterhin noch angeben (z.Bsp. doch eine bestehende eMail-Adresse oder Telefonnummer) und

b) was wird (im Zweifel automatisch) weiterhin über mein Nutzungsverhalten an Daten erhoben und gespeichert; und zwar in dem Fall, dass ich sonst keine Windows-Apps wie den Stroe, Cortana, Messenger, Skype o.ä. nutze; genau so weing wie Outlook.com/.de zu anderen Zwecken als nur ausschließlich zur Registrierung/Aktivierung und falls später nötig für Neuaktivierungen u.ä.?

Irgendwo laß ich z.Bsp. dass Windows (wohl schon vor 10 und wohl auch unabhängig vom Onlinekonto) Daten über die installierte Software erhebt. Ob sie dann - noch ohne Onlinekonto - auch mit der Lizenz, einem Hardwarehash o.ä. - verknüpft wird, ist mir nicht klar. Auch nicht in welchem Umfang. Wird also z.Bsp. auch der Steam-Alias (oder sogar mehr als das) gespeichert?

Ich erwarte von niemandem, dass er diese Fragen einfach so aus dem Ärmel geschüttelt beantworten kann. Ich bin schon für einzelne/punktuelle Hinweise dankbar. Ebenso bin ich für Richtigstellungen dankbar, falls ich oben etwas falsch dargestellt haben sollte.


---
Nachtrag: Ich habe z.Bsp. diese MS-Seite über die Nutzung deren Dienste gefunden. Dort heißt es u.a.: Hinsichtlich der Nutzung der Kommunikationsdienste sind Sie verpflichtet, insbesondere folgende Aktivitäten zu unterlassen:
...
- eine falsche Identität zum Zwecke der Irreführung Dritter oder zu sonstigen Missbrauchshandlungen zu schaffen;
...
Folglich scheint eine falsche Identität - allein zur Irrefühung von MS - unschädlich (also z.Bsp. wenn man MS-Kommunikationsdieste ausschließlich nur zur Registrierung/Aktivierung nutzt), oder seht Ihr das anders?

---

Weiterhin habe ich diese Datenschutzerklärung von Microsoft (Stand Aug.2017) gefunden, die Ausführung zu den "erhobene(n) personifizierte Daten" gemacht werden. Dort heißt es u.a. ..."Sie stellen einige dieser Daten direkt bereit, beispielsweise wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, ...". Ok, das gehört oben zur Frage a)
Später heißt es: "Weitere Daten erhalten wir, indem wir Ihre Interaktion mit unseren Produkten aufzeichnen, wenn Sie beispielsweise Technologien wie Cookies nutzen". Das verstehe ich so, dass es insoweit wirklich nur um die Nutzung von (online?) MS-Software wie z.Bsp. dem Edge, aber nicht z.Bsp. um Fremdsotware wie den Firefox geht. Oder seht Ihr das anders?

Sorgen bereitet mir den unmittelbar folgende Passus: "und wir Fehlermeldungen oder Nutzungsdaten von der Software erhalten, die auf Ihrem Gerät installiert ist." Hat hier jemand eine Ahnung welche Daten MS z.Bsp. aus der Nutzung von anderen Browsern (Beispiel Chrome/FF), anderen Officeprogrammen (Bsp. OO) oder z.Bsp. Steam erhebt und speichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Nutzugsverhalten und Daten erheben hat doch so viel ich weiß nichts mit dem MS Konto zu tun.

In Windows 10 kann man einiges abstellen was an Microsoft gesendet werden soll und was nicht.
Ansonsten kann man noch irgendwelche Tools verwenden.

Wer Internet nutzt gibt auch irgendwelche "Daten" weiter, ansonsten gibt es schon genug Threads in den letzten 2 Jahren mit Alu Hut Usern.
Linux installieren oder alles an Handys, PCs und Technik in den Müll werfen.

Deine Kontonummer und andere Dateien wie Briefe und Rechnungen liest Microsoft bestimmt nicht aus.
Illegale Webseiten sollte man eh nicht besuchen.

du musst eine gültige Email Adresse eingeben und ich habe na klar auch meinen Vor und Zunamen eigegeben.

meine Normale uralte AOL Mail die ich immer verwende lautet XYZ*****@aol.com
beim MS Konto einrichten habe ich eine gültige Adresse erstellt mit genau den gleichen Namen und halt nur @outlook.de

Über diese Outlook.de Adresse bekomme ich nur Infos vom Microsoft da diese Adresse ja kein Mensch sonst kennt.

glaubst du Firefox, Google und jede Webseite sendet keine "Daten"
https://www.mozilla.org/de/privacy/firefox/
Firefox stellt automatisch eine Verbindung mit uns und unseren Dienstanbietern her, um Updates, Sicherheit, Snippets, den Firefox-Statusbericht und andere Features bereitzustellen
jeder darf deine Daten bekommen nur Microsoft nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Das mache ich so gut es geht, bzw. so gut wie ich es eben kann.

Terrier schrieb:
Jain: "Zahlungsdaten. Wir erheben Daten, die für die Verarbeitung Ihrer Zahlung bei Einkäufen wichtig sind, wie beispielsweise Ihre Zahlungsmittelnummer (z. B. die Kreditkartennummer) und den mit dem Zahlungsmittel verbundenen Sicherheitscode."
Also wenn man z.Bsp. im WindowsStore etwas über Kreditkarte kauft ist die Speicherung dieser Daten ja auch einfach nötig. Spannend ist dagegen was MS z.Bsp. bei der Nutzung von Amazon im Edge einerseits oder in Chrome/FF andereseits so alles mitschneidet. Insoweit traue ich der amerikanischen Internetwirtschaft viel Dreistigkeit zu, MS sehe ich da noch nicht mal an vorderster Front.


Terrier schrieb:
Das mache ich auch nicht. Weder MS, noch dessen Mitarbeiter oder Partner, noch deutsche, ausländische oder internationle Behörden gehen m.E. aber auch meine legalen Aktivitäten etwas an.

Terrier schrieb:
Also wenn ich mir - nur für die Aktivierung von Windows - eine neue MS-Outlook.com/.de-Adresse erstellen lasse, dabei dann Fantasiename und leicht verfälschte Anschrift angeben würde, muss ich dann zum Erhalt der neuen Outlook-Adresse eine bestehende eMail-Adresse oder Telefonnummer angeben? Falls Du das nicht mehr weißt, kann das womöglich jemand anders beantworten.

...

Terrier schrieb:
Meinst Du nur bei Windows mache ich diese Welle. Für FF gebe ich mir ähnlich viel Mühe und Chrome geht gar nicht.

Beispiel: An meinen Tippfehlern kann man erkennen, dass ich die Rechtschreibprüfng abschalte, damit nix automatisch mitgelesen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Teilzitate aus dem unmittelbar vorangestellten Beitrag entfernt)
Du kannst mit jeder x-beliebigen Mailadresse ein MS Konto / Outlook.com Konto erstellen. Falschen Namen, falsche Adresse ist keine wirklich gute Idee. Damit schadest Du Dir selbst, wenn Du mal kein Zugriff auf Dein Konto hast. Und eine weitere Mailadresse oder Telefonnummer sollte man auch nutzen. Aus dem gleichen Grund. Oder Alternativ, die zwei Wege Autorisierung via standardisierten Authentifikator Code und App. Was man übrigens bei jedem seiner Konten nutzen sollte, wenn angeboten. Die Zwei Wege Autorisierung.
 
dabei dann Fantasiename und leicht verfälschte Anschrift angeben würde
glaubst du das wäre legal?
ich frage mich wirklich was in deinen Kopf vorgeht und was du zu verbergen hast.

Ansonsten habe ich alles gesagt und wirklich verstehen tust du die Heutige Zeit eh nicht.
Du kannst machen was du willst und egal mit welchen Browser, es wird immer was übermittelt.
 
Terrier schrieb:
Diese Frage habe ich ja oben in Beitrag #13 bei Nachtrag selbst gestellt und meine Ansicht begründet. Magst Du darauf eingehen?

...
Terrier schrieb:
Natürlich, sonst würde er ja nicht funktioniern. Aber man kann auch eine Menge abschalten, wenn man sich damit auseinander setzt. Das verlange ich ja von niemanden, ich will nur selbst die Möglichkeit haben und nutzen.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Du kannst mit jeder x-beliebigen Mailadresse ein MS Konto / Outlook.com Konto erstellen.
Also als Antwort auf meine Frage: Ja ich brauche eine bestehende eMail-Adresse, entweder um diese direkt bei der Aktivierung eines MS-Kontos anzugeben oder mittelbar bei der Einrichtung einer neuen Outlook-Adresse. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

Jetzt wo ich mich einige Stunden damit auseinander setzen musste, ist allein die Angabe eines bestehenden eMail-Kontos auch nicht mehr so ein Drama. Lieber wäre mir allerdings immer noch ohne und falls es diese Möglichkeit gibt findet sich womöglich hier im Forum jemand, der mir das aufzeigt.

BlubbsDE schrieb:
Falschen Namen, falsche Adresse ist keine wirklich gute Idee. Damit schadest Du Dir selbst, wenn Du mal kein Zugriff auf Dein Konto hast. Und eine weitere Mailadresse oder Telefonnummer sollte man auch nutzen. Aus dem gleichen Grund. Oder Alternativ, die zwei Wege Autorisierung via standardisierten Authentifikator Code und App. Was man übrigens bei jedem seiner Konten nutzen sollte, wenn angeboten. Die Zwei Wege Autorisierung.
Das ist wohl richtig wenn man das Konto nutzen will. Ich aber will das ja gar nicht. Das ist der Sinn des ganzen Threads. Ich will doch nur spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Teilzitate aus unmittelbar vornagestellten Beitrag entfernt)
Du musst gar nichts. Ein Microsoft Konto, und nichts anderes ist ein Outlook.com Konto, Microsoft nutzt für alle Dienste den gleichen Account, kannst Du mit einer bestehenden Adresse einrichten oder Dir eine neue geben lassen. Du musst dann auch keine zweite Mailadresse, keine Telefonnummern, Deine Blutgruppe auch nicht, und schon gar nicht Dein Lieblinsgericht angeben. Microsoft interessiert sich nicht für Dich persönlich. Überhaupt nicht. Es sammelt nur Daten von einer anonymen Person, die man der anonymen Person zuweisen kann.

Das ist wohl richtig wenn man das Konto nutzen will. Ich aber will das ja gar nicht. Das ist doch der Sinn des ganzen Threads. Ich will doch nur spielen.

Ist klar. Und warum dann das Ganze? Du willst Deine Win 10 Lizenz damit verknüpfen...

Was ich nicht getan habe und seitdem meine Hardware schon oft gewechselt habe. Und dennoch ein MS Konto habe und es per zweiter Mailadresse, Mobiltelefonnummer und korrekten persönlichen Daten und Authentifikator geschützt habe.

Du solltest Dir über Deine Kontosicherheit Gedanken machen. Und nicht um das, was MS von Dir alles so erfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Das wäre super. Bitte, bitte missverstehe mich nicht, aber ich kanns kaum glauben.

BlubbsDE schrieb:
Also das mit anonym ist Deine Wunschvorstellung. Wirklich, an dieser Stelle bin nicht ich der Traumtänzer.

Ich hoffe Du nimmst mir diese offenen Worte nicht zu übel. Ich bin Dir dankbar, dass Du dich meinem Anliegen annimmst.

BlubbsDE schrieb:
Bitte, bitte. Wenn ich hier frage, wie es ohne geht, werfe ich doch niemandem etwas vor, der es mit macht. Ihr seit es, die uns Aluhutträgern vorwerfen Fragen zu stellen.

Selbstverständlich hat die Nutzung eines Microsoft-Kontos, ebenso/ähnlich wie die Nutzung eines Mobiltelefons diverse Vorteile. Aber was geht Dir/Euch denn verloren, wenn es Menschen gibt die das nicht wollen. Ihr wollt die Freiheit das zu nutzen, ich/wir auch es nicht zu tun.

BlubbsDE schrieb:
Welches Konto meinst Du? Das MS-Konto? Damit will ich ja nur eine Win10-Lizenz verknüpfen und um es nochmals zu sagen, gar nix anderes. Sollte ich in Zukunft andere Win10-Rechner binden müssen, würde ich das ja nicht noch mal mit demselben Konto machen.

Nachtrag: Denkst Du an ein konkretes "Angrifszenario"?

Ich weiß durchaus von Freunden/Bekannten wie viel bequemer es ist, mit einem MS-Konto vom einen auf den anderen Rechner umzuziehen. Ich gönne es denen ebenso wie Dir/Euch. Ich aber mache mir gerne die Mühe, das anders zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Teilzitate aus unmittelbar vorangestellten Beitrag entfernt)
Dann wünsche ich dir weiterhin und dein leben lang für alle Rechner das es so bleibt.
Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar
Hauptsahce kein Thread mehr warum der MS Server für dich nicht erreichbar ist.
Sollte ich in Zukunft andere Win10-Rechner binden müssen, würde ich das ja nicht noch mal mit demselben Konto machen.
Denn selbstverständlich mache ich das mit der gleichen Mail und Namen und nur so kann ich die Hardware übertragen.
Wenn ich hier frage, wie es ohne geht,
geht nicht ohne wenn man ein kostenloses Upgrade von Windows 7 oder 8.X gemacht hat.
Ansonsten kauf dir eine Windows 10 Pro SB für 140€
oder DSP (Retail) für 200 €
https://www.notebooksbilliger.de/microsoft+windows+10+pro+3264+bit+usb+flash+drive

Gute Nacht und ein schönes Leben!
Ergänzung ()

Das ist wohl richtig wenn man das Konto nutzen will. Ich aber will das ja gar nicht. Das ist der Sinn des ganzen Threads. Ich will doch nur spielen.
das einmal erstellte Konto hindert dich doch nicht am spielen.

Kaufen will ich auch nichts im Store und meine Konto Nr. habe ich da doch dann auch nicht angegeben.

einige kostenlose Apps habe ich geladen und ansonsten interessiert mich das Store auch nicht.
Was soll ich auf meinem MS Konto also überhaupt machen?
Ich brauche bei meinem Laptop nicht mal das Board wechseln, denn wenn dass Board hin ist, dann kommt der Laptop auf den Müll.
Dennoch habe ich ein MS Konto und damit eine mit dem MS Konto verknüpfte Lizenz und könnte das Board wechseln und die Lizenz übertragen.
Du braucht das MS Konto damit du da überhaupt stehen hast: Mit dem MS Konto verknüpfte Lizenz.
 

Anhänge

  • Microsoft Konto verknüpft.PNG
    Microsoft Konto verknüpft.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh deine Angst um deine Daten wg. dem dusseligen Microsoft-Konto nicht wirklich. Es wird eine Mailadresse und dein Vor- u. Nachname an Angaben verlangt, mehr nicht.

Ich habe mir/ uns für die PCs extra Mailadressen für die jeweiligen Microsoft-Konten angelegt um sie für das/ die Microsoft-Konten zu nutzen. Die Mailadressen sind bis jetzt auch (noch) nicht für irgendwelchen Spam oder sonstiges be-/ genutzt worden. Sie liegen also im Prinzip brach vor sich hin und existieren lediglich für die Microsoft-Konten.

Die Datenschutzeinstellungen in Windows 10 bzw. in der neuen Systemsteuerung - Einstellungen - Datenschutz haben auch mit dem Microsoft-Konto nichts zu tun oder stehen in irgendeiner Form und Art und Weise miteinander in Verbindung. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Können sie ja auch nicht, denn die von dir vorgenommen Einstellungen in der Systemsteuerung - Einstellungen - Datenschutz bleiben ja auch erhalten falls du/ man von einem lokalen Konto zu einem Microsoft-Konto als Anmeldekonto wechselt.

Und noch einmal. Ich benutze für alle PCs ein lokales Konto als Anmeldekonto und kein Microsoft-Konto. Dennoch habe ich aus dem lokalen Konto heraus bei jedem PC ein Microsoft-Konto angelegt um im Falle des Falles der gravierenden Hardwareänderung (Motherboard) die digitale Lizenz/ Berechtigung von dem einen System auf das andere System übertragen zu können. Wie mir diverse Tests bei Hardwarewechseln gezeigt haben, funktioniert das auch, selbst unter Nutzung eines lokalen Kontos in Verbindung mit dem/ einen Microsoft-Konto.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    84,1 KB · Aufrufe: 411
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 416
@Adok #32
Zu Deinem ersten Absatz: Der Unterschied ist doch, dass die ganzen Nutzungsverhaltensdaten sowie die installierte Software u.s.w. (also z.Bsp. womögich auch Steam-Alias, Amazonkonto und Browserverlauf sowie ggf. auch ForumsNicks?) nicht mehr (nur) an eine Lizenznummer, Hardwarehash, NetzwerkkartenID und IP-Adressen sondern ggf. an den Klarnamen mit Anschrift gehängt werden.

Nun kann man einwenden, dass MS das auch ohne User-Mitwirkung herausfinden kann oder zumindest könnnte. Das wird wohl wahr sein. Aber ich gehe schon davon aus, dass sie mit diesen selbst - ggf. mit ein wenig Aufwand und/oder Tricks - recherchierten Daten weniger freigibieg umgehen, als mit den vom User selbst herausgegebenen. Z.Bsp. vermute ich, dass man von einem Support-Telefonist nicht mit Namen angesprochen wird, wenn dieser nicht irgendwann mal selbst angegeben wurde.

Solange man nicht selbst seine Daten angibt oder z.Bsp. Transanktionen tätigkt, bei denen diese unvermeidlich offen gelegt werden müssen, kann man sich - wie oben #29 z.Bsp. BlubbsDE - durchaus der Hoffnung (oder Illusion?) hingeben, zumindest halbwegs anonym durch das Netz zu surfen (solange man da auch nix böeses oder einfach nur außerordentliches macht). Sobald man einmal seine Daten abgibt, haben sie Dich im Sack (um es mit den Worten von Sky zu sagen). Dann gibt es im Zweifel auch kein zurück mehr. In meinem Augen ist das ein sehr erheblicher Schritt.

Damit habe ich auch Deinem dritten Absatz widersprochen. Die Daten werden halt einfach verknüpft und zwar (weil Speicherplatz vernünftig genutzt kaum was kostet) im Zweifel für immer, also lange über Deine eigenen Lebensspanne hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lektüre bzgl. Telemetrie-/ Diagnosedaten von Microsoft erhoben und/ oder gespeichert wird und wie/ was man ggfs. in den Einstellungen - Datenschutz einstellen kann https://docs.microsoft.com/de-de/wi...figure-windows-telemetry-in-your-organization

Wenn du dir so viele Sorgen machst, keinen Browser benutzen (weder den von Mozilla und auf gar keinen Fall Chrome von Google), Google weder mit einem Google-Konto noch ohne Google-Konto nutzen, kein Facebook, kein WhatsApp, kein Android-Smartphone, usw.. Keinen 3rd Party AV-Scanner, keinen Grafikkartentreiber,denn die haben auch eine autom. Datenerfassung und autom. Updatefunktion und sammeln/ erheben Daten. Keine Adobe-Produkte, keine ... Schlichtweg zieh den LAN-Stecker hinten aus dem Motherboard raus. Denn mit jeder Internet-kommunikation landet irgendwas von dir, deinem System, etc. pp. in den Weiten des www.

P.S. Warum treibst du dich eigentlich hier im Forum rum? Google erfasst deine Threads und Beiträge ... und mit ein wenig goodwill von Google erstellen die ein Profil von dir wo du dich noch so rum treibst ... :D

So viel zu deinen Ängsten um deine Daten, Profil, Surf-Profil, etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte Adok,

Du machst Fässer auf. Das meiste was Du da aufzählst (und ich nicht zitieren kann) mache ich tatsächlich auch nicht. Aber dass ich gar kein Internet mehr nutzen soll ist doch eine sehr weitgehende Forderung.

Zur Erinnerung: Mir geht/ging es nur um folgendes:

Zunächst mal darum zu verstehen warum das mit der Win10-Aktivierung nicht klappt.

Dann fragte ich hier, ob und ggf. welche Möglichkeiten gibt das ohne (online-) MS-Konto hin zu kriegen.

Als Ihr hier meintet das geht - in meinem Win8-Uprgadefall - nicht, fragte ich danach welche Daten man da so abgeben muss und was man dabei vermeiden kann.


Wenn Du/Ihr nicht danach fragen würdet warum ich das will, würden wir nicht vom Stöckchen aufs Steinchen kommen und andere Forumsuser könnten zu den interessierenden Fragen Stellung nehmen, statt sich durch seitenlangen Quatsch kämpfen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist dir hier schon mehrfach gegeben worden: Kaufe dir ein Windows 10 DSP/OEM oder Retail. Eine andere Möglichkeit gibt es für dich nicht.
 
Die einfache Variante bzgl. Hardwarewechsel bzw. Übertragung der Aktivierung von dem einen auf das andere System hatten wir bereits weiter vorne erklärt gehabt bzw. eine Kurzbeschreibung abgegeben bzw. Link zu Microsoft. Die komplizierte Variante ist auch weiter vorne genannt worden. D.h. Microsoft-Konto vs. Neuinstallation.

Desweiteren bist du doch derjenige gewesen der bzgl. Nutzung/ Angaben von persönl. Daten zur Nutzung des/ eines Microsoft-Kontos die ersten Bedenken geäußert hat(te), nämlich
St.Bellof schrieb:
...
Man muss halt bei MS eine eMail-Adresse (oder Telefonnummer?) hinterlegen, die es auch noch gibt, bzw. vom User nutzbar ist, wenn dann irgendwann später Probleme (Hardwaretausch/-defekt) auftreten. Falls da weitere Daten abgefragt werden und man was falsches angibt, macht man sich womöglch strafbar (ggf. nach ausländischem Recht), schon eher vertragsbrüchig und isnb. bei unplausiblen Angaben verdächtig. Also es geht nicht ohne dass man preisgibt wer man ist und falls man das nicht macht, lädt man erst recht zu Nachforsuchungen ein. Oder verstehe ich das falsch?
und der Rest hat sich durch dein weiteres Verhalten, Angaben bzw. Beitragsinhalte bzgl. Bedenken von Datenschutz, Datenerfassung, etc. pp. von dir so aufgeschaukelt. So viel zum seitenlang Quatsch um mal auch bei deinen Worten zu bleiben.
 
St.Bellof schrieb:
1Tag warten bedeutet mindestens 24 Sunden oder würden womögich auch schon 12 reichen?

Es heißt nur das ich einen Tag gewartet habe. Wollte den Mitarbeiter nicht weiter stören mit Neustartaufforderungen, etc.
Möglicherweise reicht ein Neustart. Möglicherweise auch das Ausführen des Softwarelizenzierungsdienstes.
 
@DocWindows #38
Halt leider nicht geklappt (ich hatte dann mehr als nur einen Tag gewartet)

Was ist der Softwarelizensierungsdienst?


@all
Wie lange wird mein altes Win10Pro noch funktionieren ohne Aktvierung?


Ich sehe nirgends eine Warnung o.ä. und Windows-Update funktioniert anscheinend auch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
Wie lange wird mein altes Win10Pro noch funktionieren ohne Aktvierung?
Soviel bekannt ist, funktioniert Windows 10 auch ohne Aktivierung.
Eventuell siehst du unten rechts eine Windows-Info " WINDOWS aktivieren! Das war es auch.

Es hat sich noch kein User gemeldet der 2 Jahre nicht aktiviert hat.

Windows 10 soll sofort und immer aktiviert werden. 30 Tage testen usw. gibt es nicht mehr bei Home oder Pro.
Was ist der Softwarelizensierungsdienst?
Das kennen wir normal User die aktiviert haben auch nicht.
Allerdings wenn man googelt!
http://www.windows-10-forum.com/thr...swertung-gemeldet-fehlercode-0xc004e003.5711/

Ohne jetzt nochmal alles zu lesen sage ich einfach mal.
Du hast dein Windows 10 vergewaltigt und zerstört, blockierst Microsoft und den Aktivierungsserver und das schon direkt bei und nach der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben