Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, hoffe das jemand mir helfen kann.Seit einiger zeit habe ich kein audio mehr.beim windows einschalten+ausschalten+keine warntoene und kei maus klik ist zu hoeren. der rest ist ok mediaplayer und u. cd sind ok. mir feht nur Windows audio (xp Pro).. Danke fuer die hilfe.
Geh mal in der Systemsteuerung auf "Sounds und Audiogeräte". Dort klickst du auf den Reiter "Sounds". Dort sind in der unteren Hälfte "Programmereignisse:" dargestellt. Scroll da einfach mal bei "Windows" nach unten zu "Windows beenden" und die anderen Sache die bei dir sonst noch keinen Sound haben. Klick einmal drauf und dann siehst du unten den Sound der damit verknüpft ist.
Wenn da keiner ist oder es diesen Sound in deinem "...\Windows\Media\" Ordner nicht gibt dann weißt du zumindestens schon mal den Grund dafür.
Probier das erstmal und dann sehen wir weiter