Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht sicher worum es genau geht und warum überhaupt, aber: Region in die Suchleiste eingeben.
E: Joa, Rufus hab ich auch genutzt für die Installation, aber die Option habe ich nicht gewählt weil das System wo ich den Stick erstellt habe nicht die gewünschten Einstellungen für (diesen) Ziel-PC hatte. Alter PC: Sprache und Region Deutsch, neuer (dieser) PC: Sprache En und Region De.
Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Ich habe ja nämlich geschrieben, welche Auswirkungen das hat.
Dass das Auswirkungen auf die Systemzeit, Tastaturlayout und Systemsprache hat, war ein Bestandteil, was ich nicht gewusst habe nachdem ich auch gefragt habe.
Ich finde es schade, dass du so aggressiv antwortest.
@Amelie5000
Aggressiv? Ich glaub du brauchst ein Kaffee 😉
Wenn man schon Rufus verwendet, könnte man auch die Anleitung lesen, aber nur wenn man möchte 😋
Naja, ich tippe mal einfach mal darauf, dass du schon gedacht hast, ah, die Amelie wird schon wissen, was sich unter dieser Einstellung verbergen wird, was ich aber nicht gewusst habe. Sonst hättest du mir das ja erklären können, dass man mit dieser Einstellung Systemeinstellungen für den Benutzer definiert, anstatt mir zu sagen, dass du nicht weißt, welche Einstellungen ich für welche Benutzereinstellungen ich genau speziell brauche und dass ich das natürlich selber wissen muss.