Windows Benutzer Frage

Amelie5000

Lt. Junior Grade
Was heißt die Option, regionale Optionen auf die gleichen Werte wie die des Benutzers setzen?

Welche Auswirkungen hat das auf mein Windows 11?

Falls das hilft, ich werde nur einen einzigen Benutzer für mein Betriebssystem benutzen.

Kannst Du mal präzisieren, was Du meinst?

Von welcher Systemeinstellung ist hierbei die Rede?

Den Satz kenn ich nur von Rufus, beim erstellen eines USB Sticks für die Windows Installation.

Das Häkchen bewirkt das, was es sagt. Es setzt halt Tastaturlayout und Sprache auf die des zu diesem Zeitpunkt angemeldeten Nutzers fest

• Gefällt mir
Reaktionen: Amelie5000
Bin mir nicht sicher worum es genau geht und warum überhaupt, aber: Region in die Suchleiste eingeben.

E: Joa, Rufus hab ich auch genutzt für die Installation, aber die Option habe ich nicht gewählt weil das System wo ich den Stick erstellt habe nicht die gewünschten Einstellungen für (diesen) Ziel-PC hatte. Alter PC: Sprache und Region Deutsch, neuer (dieser) PC: Sprache En und Region De.

Anhänge

• language and region.png
    language and region.png
    171,5 KB · Aufrufe: 122
Vielen Dank, Rokitt. Vielleicht hätte man das besser formulieren können.
Ergänzung ()

IsaacClarke schrieb:
@Amelie5000
Wissen wir doch nicht, musst du wissen ob du Sprache, Tastaturlayout, Zeit und so weiter verwenden willst was du gerade verwendest.
Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Ich habe ja nämlich geschrieben, welche Auswirkungen das hat.

Dass das Auswirkungen auf die Systemzeit, Tastaturlayout und Systemsprache hat, war ein Bestandteil, was ich nicht gewusst habe nachdem ich auch gefragt habe.

Ich finde es schade, dass du so aggressiv antwortest.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich tippe mal einfach mal darauf, dass du schon gedacht hast, ah, die Amelie wird schon wissen, was sich unter dieser Einstellung verbergen wird, was ich aber nicht gewusst habe. Sonst hättest du mir das ja erklären können, dass man mit dieser Einstellung Systemeinstellungen für den Benutzer definiert, anstatt mir zu sagen, dass du nicht weißt, welche Einstellungen ich für welche Benutzereinstellungen ich genau speziell brauche und dass ich das natürlich selber wissen muss.

Egal schönen Fußball Tag euch noch

Zurück
Oben