Windows Bleibt beim Startscreen hängen

EaglePipe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165
Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Latein echt am ende habe schon alles probiert aber ich komme nicht weiter.

Ich habe meinen Computer ganz normal verwendet und am Abend heruntergefahren. Als ich ihn am nächsten Tag einschalten wollte stand ich vor dem Problem das er beim Windows 7 Startscreen hängen geblieben ist. Im Abgesichten modus kam er hoch.

Dieses Problem ließ sich nicht beheben. Also habe ihn in neugemacht soweit alles wunderbar alles lief auch die letzten updates wurden am 06.02.2012 gemacht und der rechner lief bis zum 11.02.2012 an diesem Tag habe ich mit Acronis vorsichthalber eine sicherung gemacht als hätte ich es geahnt. Den seit dem 12.02.2012 geht nichts mehr gleiches Problem er bleibt beim Startscreen hängen.

Habe folgendes getestet Festplatte keine Fehler
Arbeitspeicher keine fehler
wenn ich windows neu drauf spiele geht er ich frage mich wie lange

werde morgen die SATA Kabel testen

kann mir jemand helfen
 

Joggel4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
303
Wenn er im Startscreen hängen bleibt, ist das ein Fehler beim laden der Treiber.

Kannst du mal im abgesicherten Modus in die Ereignisanzeige rein und schauen welchen Fehler er beim hochfahren zeigt (Zeitstempel)?
 

EaglePipe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165
mache ich
 

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.740
mal alle usb geräte abhängen. bei mir hängt es macnhmal beim win logo da er meine tastatur+maus icht richtig erkennt. (hängt aber auch über nen 10m kabel + usb umschalter dran)
 

EaglePipe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165
habe alles getestet er braucht 30 minuten zum hochfahren
 

EaglePipe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165
er braucht für den przessor kernel so lange
 

EaglePipe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165
was soll ich hochladen
 

IDontWantAName

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
958
die summary_boot.xml oder die boot_BASE+CSWITCH+DRIVERS+POWER_1.etl. Ich habe keine Ahnung was du mit "przessor kernel"meinst.
 

EaglePipe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165
ich hoffe es hilft
 

Anhänge

EaglePipe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165
das ist die windowns fehleranalyse
 

EaglePipe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165
habe den Rechner mal komplett neu aufgebaut mal sehen wie lang er läuft
 
Top