Windows bluescreen nach Start

Noe123

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
image.jpg
Guten Tag. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten.Wenn ich mein Pc starte kommt ein Bluescreen. Als ich meine m.2 Ssd bei einem anderen pc eingesteckt habe um Windows runterzuladen hat alles geklappt. Jetzt ist sie in meinem pc und es kommt immer noch ein Bluescreen. Wenn ich die Kabel der Grafikkarte ausstecke kann ich ab und zu in den abgesicherten Modus aber manchmal kommt auch ein Bluescreen. Im Abgesicherten Modus habe ich probiert in den normalen Modus zu kommen. Ohne Erfolg! Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!! Hardware: Mainboard z270f
Cpu I7 6700k
Ssd 500 gb Crucial
Ram 4x4 gb ddr4 hyper x 2666 mhz
Gpu Rx vega 56
Pci Wlan karte
Festplatte 2000 gb seagate barracuda
Netzteil 700 watt thermaltake
Wasserkühlung alphacool eisturm Gaming
3x Argb lüfter von Bykski
2x Alphacool lüfter
image.jpg
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Schon nach "wdfilter.sys" geggogelt und die Lösungsvorschläge umgesetzt?
Wurde irgendwas Bios herumgefuscht als z.B. OC betrieben? Wenn ja alles zurück gesetzt?
 
Deine Beschreibung ist sehr kurz. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du eine neue m2 SSD in ein bestehendes System eingebaut. Du hast die SSD aus einem anderen Computer und dort mit Windows bespielt. In welcher Form lag das Windows vor? Hattest Du es heruntergeladen...
 
Hallo, kann es sein, dass du in einen fremden Rechner deine neue ssd eingebaut hast und von dort das Windows überspielt hast?
 
cartridge_case: nein das Mainboard Und die Grafikkarte ist gebrauch gekauft auf ebay.de und den Prozessor hab ich geschenkt bekommen war aber schon einmal in ein Pc drin! Silver Server: ja ich schaue Heute nach und lade es am abend runter. Fujiyama: Ja alle reperaturvorschläge von Windows durch gegangen ! Leider habe ich mal am bios rumgespielt aber habe dann die Batterie rausgenommen um alles zurückzusetzen. Und ich habe schon von diesem Mainboard das neuste Bios update drauf gehabt.
Whats4: https://www.alternate.ch/Thermaltake/TR2-S-700W-PC-Netzteil/html/product/1234071
Das ist mein Netzteil.
Frankieboy: Ja er bootete von seinem stick.
Sniru: ja das ist so habe von seinem stick in seinem pc windows heruntergeladen und ihn dann in meinen pc getan leider geht es nicht!!!
 
gilt ähnliches, auch dieses teil ist eher alt, vom technischen, und halt ned grad das effizienteste.
atx 2.3, aber mit dem zusatz "Haswell-kompatibel", aber keine silbe von der zugehörigen norm.

gelistet im gh seit 2015, aber spezifiziert nach einer pre-2008 norm, lt hersteller kompatibel mit "haswell", das war 2013.
klar, zertifizieren kostet, was aber bei einem weltweit verkaufenden konzern als argument unzulässig ist.

im gefolge von "haswell" kam atx 2.4. eben wegen der sparmodis, die mit haswell kamen.

nun, kein teil für eine vega.

was solls, wenn geht, freu dich, aber als fundament wählt man ein soches billigteil ned.

ich hab sogar ein tr2, glaub ein 450er.... und vermeide seit jahren, es irgendwo einzubauen.
 
Noe123 schrieb:
ja das ist so habe von seinem stick in seinem pc windows heruntergeladen und ihn dann in meinen pc getan leider geht es nicht!!!
Wenn ich das richtig verstehe, hast du jetzt einen USB-Stick, auf dem es im Explorer so aussieht wie im Bild
USB.png
und von dem möchtest du Windows installieren.
 
Ponderosa: das verstehe ich nicht so ganz könnten sie es bitte erkläre.
 
Wenn du den USB-stick an seinen Windows PC steckst, im Explorer schaust, sieht es dann so aus, wie in dem Bild oben?
Explorer W10.png
bzw. Im original Windows Explorer so?
 
Zurück
Oben