Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
suche für einen BluRay-Player eine brauchbare Software.
Nero soll ja etwas spinnen, bzw. Daten via i-net abgleichen, bevor es los geht, mit dem Film.
Welche Software, keine free-Version, taugt für BluRay was?
Empfehlung gesucht.
Danke
PowerDVD integriert sich recht angenehm ins MCE, falls man dieses nutzen möchte. Ebenfalls ist es kompatibel zur Windows MCE-Fernbedienung.
Zuerst hatte ich TotalTheatre welches so gar nicht mit MCE funktionieren wollte.
Leider ist PowerDVD sehr überladen und macht viele Dinge die ich nicht so dolle finde (so liegt es mit grundsätzlich 150MB bei mir im RAM) und verhält sich manchmal zickig. Nett ist zwar die Option, automatisch die Bildwiederholfrequenz an das Quellmaterial anzupassen, aber wenn man ins Menü wechselt, springts wieder in 60p. So hat man dann lustig HDMI-Handshakes im Sekundentakt welche zumindest bei meinem Rechner auch gerne mal ein Kopierschutzfehler bringen. Dann muss ich PowerDVD abschießen.
Was bei PowerDVD ebenfalls noch ein wenig ärgerlich ist, die kleinen Versionen bringen kein Surround bzw. TrueHD. Wenn man das nicht braucht ist der Preis OK... ansonsten bleibt einem nur die Ultimate-Edition übrig mit endsprechend hohen Kosten.