News Windows-Chef hätte 2004 einen Mac gekauft

es gibt genug wege günstig an ein original (was auch zu empfehlen ist) vista ultimate ranzukommen und dabei deutlich weniger als 600€ zahlen...

und nun mal zu richtig teuren programmen: klick misch :evillol:

natürlich die master version nich die escape....
 
Zuletzt bearbeitet:
@grischa.skyline
sollen sich jetzt alle die die bei opel arbeiten einen opel kaufen und die die bei vw sind nur einen vw....
sehr engstirnig....
 
Allmightyrandom schrieb:
DirectX 10 wird die Soundberechnung auf den Hauptprozessor umlegen und Creative Millionen oder Milliardenverluste einfahren wenn es läuft wie geplant
Wo hast du denn den Schmarrn her? Sowas behämmertes trau ich nichtmal Mikroweich zu ..

Die meisten scheinen hier was überlesen zu haben. Es geht wohl nicht nur darum, dass er sich einen Mac kaufen wollte .. eher um die Anschuldigung an die Firma, in der er selbst arbeitet. Ob man das ganze nun als Wutausbruch, konstruktive Kritik definieren sollte oder er eifnach Asche auf sein Haupt streuen wollte weiß der Geier.

Dass er damals einen Mac vorgezogen hätte hat dem ganzen dann wohl nur noch die Krone aufgesetzt und die Schlagzeilen perfektioniert - vielleicht sogar so geplant.
 
naja bill gates hat in appel schon viel geld ivestiert das es am leben bleibt. appel gehört zu bill gates, also egal ob mac oder ms. der gleiche bekommt die kohle :)
 
Da fragt man sich nur ob er jetzt freiwillig zufrieden ist mit Vista oder .... naja, ich lass das mal lieber, MS ist überall und Unfälle können jedem und auch sehr schnell passieren. *schwitz*
Ich denke aber mal, dass Billy mit Kritik gut umgehen kann, sonst würde er MS auch nicht mehr leiten. Desweiteren ists schon bischen komisch, dass dort Mitarbeiter mit Konkurrenzprodukten zur Arbeit gehen. Dennoch möchte ich nicht wissen wie viel die Angestellten bei MS von Apple wissen, die kennen MacOS bestimmt besser als ihr eigenes Betriebssystem. Man muss einen Feind halt kennen um gegen ihn zu bestehen ;)

So, jetzt kommt mal von mir ein Programm: http://www.waltersoftware.de/geizhals_de.php?artid=1486
Wer bietet mehr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Wikipedia:
Besitzverhältnisse

Knapp drei Viertel der Anteile liegen bei instutionellen Anlegern und Fonds. Steve Jobs hält zurzeit 5,4 Millionen Aktien an Apple (ca. 0,6%) mit einem Wert von circa 430 Millionen Dollar. Der Rest ist Streubesitz. Erzrivale Microsoft besitzt entgegen hartnäckigen Gerüchten kein Investment mehr in Apple.

Soviel Dazu....
 
@fbr
Ich will nicht flamen, aber...
"Lesen bildet - denken hilft"
Lies doch bitte mal zuerst alle Kommentare durch, bevor du mich als engstirnig abstempelst, danke!
 
hätte ich auch besser machen sollen....mac ist 10000000....x besser als Windows...zwar nicht zum zokken aber für alles andere
 
ich hab' gerade gestern ein sehr schönen Artikel über die Möglichkeiten und Leistungen eines iMacs gelesen, ich war sehr überrascht... auch im hinblick auf seine Spieletauglichkeit. Ich persönlich bin ernsthaft am überlegen mir das nächste mal nicht auch ein schönen iMac zu holen.

Zum Topic kann ich nur sagen, dass ich das, was er in seiner Email geschrieben hat, welche ja als Information an die Spitze ging, nur so geschrieben hat um die Notlage am krassesten zu verdeutlichen. Wenn ich Geschäftsführer wäre und einer meiner Führungskräfte der mit der Fertigstellung eines X-beliebigen Produktes zu mir kommt und mir sagt, dass es Probleme gibt und wenn er sowas bräuchte würde er glatt zur Konkurrenz gehen, dann wüsste ich das der Karren tief im Dreck steht. Quasi, als Unterstreichung der ernsthaftigkeit der Lage.

So Long
 
Nicht unbedingt Dirty_Harry.
Je nachdem was du vorhast.
Und Linux ist immer noch ein Spitzenreiter finde ich, der bei solchen Diskussionen nicht fehlen darf :D
Zocken unter Windows und arbeiten( programmieren und ähnliches ) unter Linux. Es hat schon einen Grund wieso ich beim Booten Linux und Wintendo zu auswahl habe :D
Wenn du jedoch Animationen usw. machen willst ist MAC durchaus eine gute Wahl. Aber das geht auch unter Windows , da kommt es halt auf die Programme an die man zur auswahl hat.
Ich würde dafür Windows nehmen da ich das Design von Apple unglaublich hässlich finde. Aber das ist Geschmackssache.
XP und Vista finde ich auch schlimm mit ihrer Gummibärchen Obefläche :D aber das geht ja schnell zu ändern.
 
HAHA.. als hätte ich es gewusst.. daher habe mir 2004 meinen MAC gekauft, und bin auch sehr zufrieden mit ihm. :evillol:
 
Microsoft konzentriert sich zu wenig auf die fehlerfreie Entwicklung und Sicherheit von Software und berücksichtigt zudem die Interessen von Kunden immer weniger – diese Äußerungen stammen von keinem aufgebrachten Foren-Mob oder einem aufrührerischen Schreiberling, sondern von Windows-Chef Jim Allchin aus einer E-Mail von 2004.
Das interessante an der Meldung: wenn man die Wahrheit schreibt und nicht bei Windows arbeitet, gehört man zum Foren-Mob oder ist ein aufrührerischer Schreiberling. Das Microsoft so handelt, weiß jedes Kellerkind. Nur hier wird das geleugnet.
Gerade hat mein Kumpel von der 21/2006 DVD von der c't gebootet, um über Linux mit Virenprogrammen 'nen Trojaner zu entfernen. Das haben wir MS zu verdanken.

Aber die Essenz aus dieser Meldung ist eine andere: XP ist unsicher und Vista ist geil. Also Lemminge, kauft Vista.
Reines Marketing. Kotz.
 
@über mir

Windows ist nur deswegen wegen so unsicher weil es am meisten allen verbreitet ist.
Genau das haben wir den Käufern und nicht MS zu verdanken ;)
 
@über mir

Seit anderthalb Jahren arbeite ich in XP mit der Sicherheit, die Vista jetzt bringen soll. Warum Microsoft diese simplen Veränderungen nicht schon längst in XP intergriert hat, hat überhaupt nix mit der Verbreitung von Windows zu tun. Und alles den Käufern zuzuschieben, ist richtig zynisch. Master Chef(hättest du wohl gerne).
 
ohne windows oder linux oder solaris keine animations filme :p

houdini gibts net fürn mac....
 
Wieder einmal typisch für die CB Beiträge ... ein Niveau alá Bildzeitung. "Windows-Chef hätte 2004 einen Mac gekauft" ... warum schreibt man es nicht gleich richtig.

Zum einen ist Jim Allchin nicht Windows-Chef sondern "Co-President, Platforms & Services Division", also nur einer von mehreren verantwortlichen Direktoren für den Bereich Betriebssysteme, zum anderen schreibt er dass er sich wenn er nicht bei Microsoft arbeiten würde für einen Mac entscheiden würde.
 
.... don't be afraid to show your colours!
wer sich aus kennt entscheidet sich für das besten! Apple bekommt immer mehr Kompliment aus des hauses Redmont, sogar Bill Gates hat zugegeben dass der Ipod ein Verdammter gutes Geräte ist.
man sollte sich nie mit weinger zufrieden geben!
Viel sagen zeuge über Mac OS X obwohl sie es noch nie ausprobiert haben! wenn der Chef behaupt er würde sich für ein Mac entscheiden er hat mit Sicherheit schon ausprobiert!
Und sagt wahrscheinlich nee dat ist net von mir, es gehört meine Tochter! :-)
 
geilt euch doch nich andauernd an den preisen auf
vista is nicht so teuer!
wer braucht den support?
nur firmen
sb versionen gibts zwischen90 und 150€
das sollte für jeden erschwinglich sein oder?
20euro mehr als das mac os system is ja nun nich die welt

zumal es doch ok is das er bescheit gesagt hat was damals fackt is
vllt hats ja was gebracht!
 
Zurück
Oben