Windows dateien werden geladen hängt bei 0 %

GeneReTix

Cadet 3rd Year
Servus Leute
ich habe das problem das ich windows installieren möchte es aber bei den 0% bleibt wenn da steht windows dateien werden geladen oder expandiert... aufjedenfall bräuchte ich da mal hilfe

PC daten :
Graka : msi r9 270x 2GB ( OC edition)
CPU : AMD FX (tm) 8320 Eight-Core Processor
Mainboard : Asus M5 A97 R2.0
Netzteil : bequit 500W bronze
Ram : 8GB

Was benutzt du als Installationsmedium? CD/ DVD oder USB-Stick?

Falls CD/ DVD, das Medium ist in Ordnung, hat keine Kratzer, etc.?

Wie lang wartest du schon? Der bleibt immer recht lange bei den 0% hängen.

Kratzer im Medium oder Festplatte arsch lahm , die hat er aus Verzweiflung garnicht aufgelistet ? ;)

Das Dauert ne ganze Weile, ich denk auch immer der PC hat sich aufgehängt aber dann springt das gleich auf 15% und dann gehts recht schnell weiter.

Mfg ;-)

So ist es. Einfach warten. Am besten vom PC weggehen und was anderes machen, dann nervts nicht ;)
Und falls sich nach einer Stunde immer noch nichts tut, solltest du die Windows DVD LANGSAM nochmals brennen.
Je nach Brennprogramm kann man sowas wie "Medium prüfen" anhaken, dann wird die DVD nach Abschluss des Brennvorgangs nochmals gelesen und geschaut, ob alles so drauf und lesbar ist wie es sein soll.
Falls du einen USB Stick oder so gemacht hast: sicher, dass du es richtig gemacht hast?
Es gäbe noch die kleine Möglichkeit, dass der Stick defekte Zellen hat und sich etwas auf denen befindet. Das könnte auch einen Fehler oder ein Einfrieren verursachen.

MfG

Zurück
Oben