hardcoreCHENGO
Lt. Commander
Das machen die doch schon seit gefühlten 15 Jahren…andi_sco schrieb:mit vorinstallierten Windows: McAfee ist da vorinstalliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen die doch schon seit gefühlten 15 Jahren…andi_sco schrieb:mit vorinstallierten Windows: McAfee ist da vorinstalliert
Ja die gibts, aber das sind Distributionen, die dann mit gewissen Supportleistungen etc. vebunden sind und sich eher an Nutzer richten, die aus dem professionellen Umfeld stammen.halbtuer2 schrieb:Gibt es nicht Distro's die auch Geld kosten?
Jein, wobei das quasi aussschliesslich an Enterprise-Kunden gerichtet ist.halbtuer2 schrieb:Gibt es nicht Distro's die auch Geld kosten?
Ich verstehe die Frage nicht. Gleichzeitig unterstütze ich die Prämisse nicht.halbtuer2 schrieb:Und irgendwie, nein, daß lass ich so nicht stehen. Hier wird Linux immer als das Allheilmittel gegen das böse Windows dargestellt, jetzt kommt Jemand und behauptet, daß ein Linux- User weiß, daß es andere Alternativen gibt?
Das stimmt so nicht ganz.Schinken42 schrieb:Man zahlt auch nicht für die Distro, sondern für den Support.
Über die Wichtigkeit kann man streiten. Ich sehe es jetzt auch nicht als krass wichtig an.Schinken42 schrieb:Also, warum war das jetzt wichtig?
Weils Dir anscheinend so wichtig ist, hau ich noch einen raus. :-)Schinken42 schrieb:Bitte, wenns dir beswer geht.
finley schrieb:Security Essentials war auch kostenlos und hatte sogar ne bessere UI.