Windows Defender Fehler nach mehrfachen PC neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samus92

Gast
Ich musste meinen PC 5x kurz hintereinander Herunterfahren und Neustarten, sprich -> Herunterfahren-> PC Start-> Anmeldung im Benutzer-> Herunterfahren-> PC Start.

Nach einigen neustarts gab Windows dann eine Fehlermeldung aus das Kaspersky deaktiviert ist. Kaspersky war aber aktiv und ohne Fehlermeldung.
Der Windows Defender aktivierte sich dann selbst für ca 10 min bis Kaspersky wieder als Antiviren Software im Defender Menü stand.

Ich frage mich nun ob sowas folgen haben kann wenn sich der Defender einfach aktiviert?

Jetzt ist wieder alles normal und direkt nachdem Hochfahren steht Kaspersky als Antiviren Software im Defender Menü.
 
was hat dich dazu bewogen, den pc so oft neuzustarten? neue software installieren oder deinstallieren einer software?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben