Windows DVD Immages mit Aktuellem Update Stand Runter Laden, wo ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Overroller

Banned
Hi, ich habe mal eine frage. Die Sache ist wie folgt, da ich Selbstständig bin im IT Bereich, bleibt es nicht aus, dass ich recht häufig mal Kunden PCs neu installieren muss etc.

Jetzt regts mich ehrlich gesagt auf, dass jedesmal, wenn ich den Rechner neu aufgesetzt habe ich noch mal ca. 2 Stunden Updates laden kann bis der Rechner aktuell ist.

Daher meine Frage, wo kann ich DVD Immages von Windows XP, Vista und 7 runterladen die sich auf einem halbwegs aktuellen Stand befinden, damit ich nicht immer jedesmal 300 Updates Laden muss.

mfg Overroller

Kannst du nicht runterladen, musst du dir selber basteln:

Imagex, dism und WAIK

Erfordert aber sehr viel Einarbeitungszeit ^

von deiner externen festplatte , nachdem du die images selbst erstellt hast.
ein offline wsus wäre auch eine alternative.

MS bietet von win7 zb. 2 varianten an: mit sp1 und ohne mehr nicht.

Hi,

oder einmal in einer VM installieren mit allen Updates usw und dann mit SysPrep verallgemeinern und davon ein Image ziehen und das benutzen.

VG,
Mad

Variante 1: du machst dir die installation CD/DVD mit allen patches selber. nLite hilft hier weiter
Variante 2: du lädst dir das Windows Offline Update von chip runter. da kannst du alle patches auf eine externe festplatte runterladen und alle auf ein mal installieren (NACH der windows installation) Link: http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

€: link eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist ja blöde das man das so komplett nicht bekomm, ja dann muss ich mal schauen, werd mir erstmal das offline Update laden mit allen Updates, das sollte ja auch schon etwas zeit Sparen wenn er sie nicht immer alle Runter Laden muss.

p.s. kann ich nicht auch einfach irgendwie ne gepatchte gehackte Version ausm Netz von irgendwo saugen und das dann mit dem Orginal Key istallieren ?

kannst schon - nur bist halt ned sicher ob die "sauber" sind. musst einfach ne gute quelle finden..

der vorteil des offline updates ist, das du auch nicht neu aufgesetzte systeme einfach updaten kannst. brauch ich häufiger..

was ist mit dem Update Pack von winfuture?
Verküzt zumindest alles etwas.

hi

also gute lösungen haste ja schon einige bekommen, aber mal ne frage

@Selbstständig bin im IT Bereich
@gehackte Version ausm Netz

also wenn ich das lese, wär ich der letzte kunde der dich rufen würde tztztz

ich glaube da musst du noch ne menge lernen, ist auch besser für dich ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück