Windows DVD Immages mit Aktuellem Update Stand Runter Laden, wo ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi, ich habe mal eine frage. Die Sache ist wie folgt, da ich Selbstständig bin im IT Bereich, bleibt es nicht aus, dass ich recht häufig mal Kunden PCs neu installieren muss etc.

Jetzt regts mich ehrlich gesagt auf, dass jedesmal, wenn ich den Rechner neu aufgesetzt habe ich noch mal ca. 2 Stunden Updates laden kann bis der Rechner aktuell ist.

Daher meine Frage, wo kann ich DVD Immages von Windows XP, Vista und 7 runterladen die sich auf einem halbwegs aktuellen Stand befinden, damit ich nicht immer jedesmal 300 Updates Laden muss.

mfg Overroller
 
F

Freak-X

Gast
Kannst du nicht runterladen, musst du dir selber basteln:

Imagex, dism und WAIK

Erfordert aber sehr viel Einarbeitungszeit ^
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168
von deiner externen festplatte , nachdem du die images selbst erstellt hast.
ein offline wsus wäre auch eine alternative.

MS bietet von win7 zb. 2 varianten an: mit sp1 und ohne mehr nicht.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.789
Hi,

oder einmal in einer VM installieren mit allen Updates usw und dann mit SysPrep verallgemeinern und davon ein Image ziehen und das benutzen.

VG,
Mad
 

mam97

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
260
Variante 1: du machst dir die installation CD/DVD mit allen patches selber. nLite hilft hier weiter
Variante 2: du lädst dir das Windows Offline Update von chip runter. da kannst du alle patches auf eine externe festplatte runterladen und alle auf ein mal installieren (NACH der windows installation) Link: http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

€: link eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
hmm das ist ja blöde das man das so komplett nicht bekomm, ja dann muss ich mal schauen, werd mir erstmal das offline Update laden mit allen Updates, das sollte ja auch schon etwas zeit Sparen wenn er sie nicht immer alle Runter Laden muss.

p.s. kann ich nicht auch einfach irgendwie ne gepatchte gehackte Version ausm Netz von irgendwo saugen und das dann mit dem Orginal Key istallieren ?
 

mam97

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
260
kannst schon - nur bist halt ned sicher ob die "sauber" sind. musst einfach ne gute quelle finden..

der vorteil des offline updates ist, das du auch nicht neu aufgesetzte systeme einfach updaten kannst. brauch ich häufiger..
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.584
was ist mit dem Update Pack von winfuture?
Verküzt zumindest alles etwas.
 

Sir @ndy

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.224
hi

also gute lösungen haste ja schon einige bekommen, aber mal ne frage

@Selbstständig bin im IT Bereich
@gehackte Version ausm Netz

also wenn ich das lese, wär ich der letzte kunde der dich rufen würde tztztz

ich glaube da musst du noch ne menge lernen, ist auch besser für dich ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top