Windows erkennt HDDs plötzlich nicht mehr

Wie gesagt, es liegt nicht an der Hardware, sondern an Windows und seinen Treibern. Hab versucht unter Linux mir den usb3hub.sys Systemtreiber zu entfernen, in der Hoffnung dass Windows den dann neu lädt. Dabei hab ich mir das System nur noch mehr zerschossen, denn es ist nicht passiert.

Kurz gesagt: ich habe keinen Bock mehr und nutze die Gelegenheit um Window nach vielen vielen vielen vielen Jahren (zuletzt unter Windows 7 im Jahre 2013) mal wieder neu aufzusetzen. Hab's schon getan und é voila, es geht alles. Wird jetzt nur viel Arbeit werden alles so wieder einzurichten wie vorher....

Trotzdem vielen Dank für all eure Hilfe!!

gammelkeule schrieb:
Wie gesagt, es liegt nicht an der Hardware, sondern an Windows und seinen Treibern.
Dann wird es wohl Zeit das letzte Backupimage wieder einzuspielen oder Windows neu zu installieren.

gammelkeule schrieb:
Kurz gesagt: ich habe keinen Bock mehr und nutze die Gelegenheit um Window nach vielen vielen vielen vielen Jahren (zuletzt unter Windows 7 im Jahre 2013) mal wieder neu aufzusetzen. Hab's schon getan und é voila, es geht alles. Wird jetzt nur viel Arbeit werden alles so wieder einzurichten wie vorher....

hatte ich doch schon geschrieben?^^

Zurück
Oben