Hallo allerseits,
Ich habe gestern den Mulitmedia-PC für meinen Vater von Hardwareversand bekommen.
Leider scheitert es schon an der Windowsinstallation.
Der PC startet den Betrieb, doch dann kommt nur ein Bildschirm, wo steht "no hard disk detected". Dann fallen da noch Dinge wie "SMART Status BAD" und allgemein öfter
"Status BAD". Ich habe im BIOS nachgeschaut und dort ist die Platte auch eingetragen, aber scheinbar nicht so ganz.
Denn wenn ich Windows Vista 32-bit (legale Kopie^^) installieren will, behauptet Vista, es erkennt die Platte nicht und ich solle vielleicht einen Treiber holen.
Bei Western Digital habe ich keine Treiber gefunden nur diese Lifeguard Tools.
Die Konfiguration lautet.
2 GB Corsair 800
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
BE Quiet! Straight Power 400 Watt
Coolermaster Dominator Xcalade
Intel Pentium Dualcore E5200 "Box"
MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
Samsung SH-223F bare schwarz
Gainward 8800 gts 320
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Der PC wurde bei Hardwareversand zusammengebaut ich habe dann nichts mehr an der Platte gemacht. Und doch funktionierts nicht.
Wäre für jeden Rat wirklich dankbar.
Ich habe gestern den Mulitmedia-PC für meinen Vater von Hardwareversand bekommen.
Leider scheitert es schon an der Windowsinstallation.
Der PC startet den Betrieb, doch dann kommt nur ein Bildschirm, wo steht "no hard disk detected". Dann fallen da noch Dinge wie "SMART Status BAD" und allgemein öfter
"Status BAD". Ich habe im BIOS nachgeschaut und dort ist die Platte auch eingetragen, aber scheinbar nicht so ganz.
Denn wenn ich Windows Vista 32-bit (legale Kopie^^) installieren will, behauptet Vista, es erkennt die Platte nicht und ich solle vielleicht einen Treiber holen.
Bei Western Digital habe ich keine Treiber gefunden nur diese Lifeguard Tools.
Die Konfiguration lautet.
2 GB Corsair 800
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
BE Quiet! Straight Power 400 Watt
Coolermaster Dominator Xcalade
Intel Pentium Dualcore E5200 "Box"
MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
Samsung SH-223F bare schwarz
Gainward 8800 gts 320
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Der PC wurde bei Hardwareversand zusammengebaut ich habe dann nichts mehr an der Platte gemacht. Und doch funktionierts nicht.
Wäre für jeden Rat wirklich dankbar.