Windows Explorer Menüleiste ist weg

gremlin

Cadet 4th Year
hi leutz,

ich hab seit kurzem in meinem Windoof Explorer keine Menüleiste mehr da... :( das einzigste was ich sehe ist der blaue Fensterbalken und drunter die Baumstruktur, ach ja und das Kontextmenü geht noch (Mini- und Maximieren usw) das lustige ist nur wenn ich über "Suchen" oder andere Verknüpfungen gehe die den Explorer aufrufen ist die Menüleiste da? verstehe das werd will *g*
ich hab sicher irgendeine Tastenkombination gedrück wo ich nicht weiss welche *g*
oder es liegt an meinem Dektopvervielfältigungstool :freak: "Dexpot"... zumindest meinte ein Kollege sowas!
ich tippe mal drauf das evtl ein Registryeinträg flöten gegangen ist :o die frage ist nur welcher?

ich hoffe einer von euch hat einen guten tipp parrat

danke gremlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt! Regeln lesen!)
Drück mal im Explorer Fenster ALT+A wenn du Glück hast kommst du damit ins Ansichts Menü.

hi ihr, danke für eure antworten...

also atl+a hat nicht geholfen, ebenso wie alle anderen shortcuts die ich kenne :(
und f11 hat auch nix gebracht....

ich hab einfach ein anderes profil genommen und dort letztlich den passenden registryeintrag exportiert und wieder eingefügt, das hat mir die leiste wiedergebracht, aber komm da mal drauf vor lauter schreck *g*

danke trotzdem
gremlin

Zurück
Oben